icon_CloudMgmt icon_DollarSign icon_Globe icon_ITAuto icon_ITOps icon_ITSMgmt icon_Mainframe icon_MyIT icon_Ribbon icon_Star icon_User icon_Users icon_VideoPlay icon_Workload icon_caution icon_close s-chevronLeft s-chevronRight s-chevronThinRight s-chevronThinRight s-chevronThinLeft s-chevronThinLeft s-trophy s-chevronDown
BMC

Optimieren Sie Ihren Service Desk

Reduzieren Sie Kosten, sparen Sie Zeit und steigern Sie Benutzerzufriedenheit durch Automatisierung manueller Service Desk-Aktivitäten

Die Benutzer von heute fordern eine schnellere, einfachere und praktischere Service Desk-Erfahrung. Durch das Automatisieren von manuellen Service Desk-Aktivitäten können Sie Ihren Benutzern die Möglichkeit geben, eigene Anforderungen schnell und einfach zu erfüllen, und gleichzeitig IT-Ressourcen für hochwertigere Arbeit freizustellen.

In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Folgendes erzielen können:

  • Allgemeine Service Desk-Verwendungsfälle automatisieren
  • Geschäftliche Vorteile der Service Desk-Automatisierung messen
  • Einen Ansatz mit mehreren Phasen verwenden, um ROI zu bestätigen und Unterstützung für Automatisierung zu erzielen

Erfahren Sie, wie Sie noch heute mit der Automatisierung des Service Desk beginnen können. Lesen Sie das White Paper.

Füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus.

By providing my contact information, I have read and agreed to BMC’s policy regarding Personal Information.*