icon_CloudMgmt icon_DollarSign icon_Globe icon_ITAuto icon_ITOps icon_ITSMgmt icon_Mainframe icon_MyIT icon_Ribbon icon_Star icon_User icon_Users icon_VideoPlay icon_Workload icon_caution icon_close s-chevronLeft s-chevronRight s-chevronThinRight s-chevronThinRight s-chevronThinLeft s-chevronThinLeft s-trophy s-chevronDown
BMC

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion von BMC Helix ITSM

All fields are required except where noted.

By providing my contact information, I have read and agreed to BMC’s policy regarding Personal Information.

helix-itsm

Erleben Sie vorausschauendes Service Management mit BMC Helix ITSM

  • Erfahren Sie, wie einfach es ist, die moderne, personenbasierte Benutzeroberfläche zum Öffnen und Lösen von Tickets zu verwenden.
  • Entdecken Sie, wie das Mitarbeitererlebnis durch intelligente, proaktive Abläufe verändert wird.
  • Erstellen Sie datenreiche Berichte und Diagramme für Einblicke in alle Aspekte des Service Management

Ihre kostenlose Testumgebung läuft nie ab.

Quirónsalud verdoppelt Kundenzufriedenheit mit BMC Helix ITSM

Der führender Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen in Spanien verbesserte die Service Desk-Effizienz, die Produktivität der Endbenutzer und die Kundenzufriedenheit, nachdem BMC Helix ITSM implementiert wurde.

  • Zweimal besserer NPS 
  • 20 % höhere Erfolgsquote beim ersten Anruf
  • 30 % kürzere Lösungszeit