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BMC Helix ITSM unterstützt Ihre IT-Transformation mit intelligenten, anwenderorientierten Benutzererlebnissen, mit denen Sie schneller arbeiten. Bereitstellung in der Cloud, vor Ort oder in hybriden Umgebungen – eine noch nie da gewesene Auswahl.

Alles, was Sie für branchenführendes vorausschauendes Service Management benötigen

  • Modern, personenbezogen und UX-optimiert – geräteübergreifend
  • BMC Helix Multi-Cloud Service Management für ein nahtloses Serviceerlebnis in Multi-Cloud-Umgebungen
  • Funktionen zur kognitiven Automatisierung, die das Mitarbeitererlebnis transformieren
  • Datengestützte Erkenntnisse durch beeindruckende Berichte und Visualisierungen
  • Container-Bereitstellung für die Ausführung in jeder Art von Public Cloud
  • Optimiert für ITIL® V4
  • Alle Funktionen anzeigen

Steigern Sie die Service-Desk-Effizienz um über 45 %

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Vorausschauendes, innovatives und intelligentes Service Management

Service schneller, besser und smarter bereitstellen

Service Desk Manager müssen Serviceprozesse optimieren und dabei Aspekte wie Genauigkeit und Kosteneffizienz im Auge behalten. Im Zentrum steht jedoch die Bereitstellung überzeugender Erlebnisse für Endbenutzer.

  • Skalierung von Support und Reduzierung der Kosten durch kognitive Fähigkeiten
  • Höhere Anwenderzufriedenheit durch schnelle und genaue Servicelösungen
  • Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und -bindung durch exzellente Anwendererlebnisse

Automatisierung: Die einfache Art der IT-Transformation

Unternehmen, die ihre digitale Transformation voranbringen wollen, müssen in der Lage sein, Services schnell bereitzustellen, zu aktualisieren und zu automatisieren, um weiter zu wachsen. BMC Helix ITSM verfügt über umfangreiche intuitive Change-Management-Funktionen.

  • Daten aus unterschiedlichen Infrastrukturquellen (cloudbasierte, hybride und lokale Ressourcen) als Grundlage für Servicemodelle
  • Sofort verfügbare Integration in ITOM-Lösungen, die für die zur Steigerung der Flexibilität notwendige Service-Intelligenz und -Automatisierung sorgt
  • Ausgestaltete Incident-Erstellung und schnellere Problemlösungen im Service durch Ereignismanagement
  • Die Änderungsautomatisierung optimiert die Erstellung, Genehmigung und Implementierung von Change Requests.
  • Automatische Vorschläge zu Vorlagen, Wissensartikeln, Assets und Remote-Client-Management helfen bei der schnellen und genauen Lösung von Problemen.

Reibungslose Abläufe beim Multi-Cloud-Einsatz

IT Operations Manager müssen Services nahtlos hinzufügen und aktualisieren und dabei Ausfallzeiten minimieren und die Produktivität steigern. Mit BMC Helix ITSM können Sie:

  • Betriebskosten senken
  • Berechnungs- und Kapazitätsressourcen mit Containern skalieren
  • Kosten durch den Einsatz mehrerer Clouds und die gemeinsame Verwaltung minimieren
  • Incidents, Changes und Releases zwischen mehreren Cloud-Anbietern vermitteln
  • Ein agiles DevOps-Modell durch Integration in Tools wie Jira unterstützen

Intelligentes, modernes Service Management mit einem ROI von 354 %

Führungskräfte müssen dem Unternehmen kontinuierlich einen Mehrwert bieten. Sie müssen darüber hinaus für ein modernes, verbraucherähnliches Arbeitserlebnis sorgen, um den steigenden Anforderungen technologisch versierter Mitarbeiter gerecht zu werden. Schließlich müssen sie auch Innovationen vorantreiben, um das Unternehmen zu transformieren – während sie die Kosten senken und die Effizienz steigern. Mit BMC Helix ITSM können Sie:

  • Schnell die gewünschten Geschäftsergebnisse erreichen
  • Risiken im operativen Bereich senken
  • Das Benutzererlebnis modernisieren
Whitepaper:

Der Einstieg in BMC Helix ITSM ist kinderleicht.