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IT für Wettbewerbsvorteile nutzen

In die richtigen Software-Tools und Services zu investieren kann den Unterschied ausmachen zwischen einem Unternehmen, das wächst, und einem, das lediglich seinen Betrieb aufrechterhält. Technologien, die die Effizienz mittels Automatisierung steigern, amortisieren sich aufgrund von Kosteneinsparungen und einer Steigerung der Mitarbeiterproduktivität immer wieder aufs Neue, was sich wiederum direkt in Ihren Geschäftsergebnissen widerspiegelt.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Sie sich denselben Herausforderungen wie größere Unternehmen gegenübersehen und diese mit einer kleineren Belegschaft und einem schmaleren Budget bewältigen müssen. Mithilfe unserer Lösungen können Sie Ihre IT-Ressourcennutzung optimieren und Mitarbeiter entlasten, damit sie sich auf das geschäftliche Wachstum konzentrieren können. Sie zeichnen sich durch eine einfache Bereitstellung und Verwaltung sowie durch Skalierbarkeit und Konfigurierbarkeit aus, damit Ihr Unternehmen heute und in Zukunft so effizient wie möglich arbeitet.

Schaffen Sie einen schnellen, planbaren und zuverlässigen Service Desk

Die täglichen Anforderungen an das IT Service Management kann eine Herausforderung für kleinere IT-Abteilungen darstellen, sodass sich diese nur schwer auf strategische Initiativen konzentrieren können. Für eine Verringerung von Komplexität und eine schnelle Wertschöpfung hat BMC Remedyforce, eine umfassende Verwaltungslösung für IT-Services entwickelt, die auf der am häufigsten verwendeten Cloud-Plattform Salesforce1 basiert.

Durch den Wechsel zur Cloud war der Service Desk des Versicherers Mitchell International in der Lage, ohne zusätzliches Personal einen Benutzeranstieg um 10 % und einen Ticketzuwachs um 15 % zu stemmen.

Remedyforce entdecken ›

Video: The obvious choice for streamlined service

Sehen Sie, wie Mitchell International die IT mit Remedyforce zum Leben erweckt. (1:30)

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Batch-Jobs mühelos bewältigen

Wenn Ihnen die fristgerechte Erbringung neuer digitaler Services schwerfällt, kann dies an einer veralteten Scheduling-Lösung liegen, die die Kosten in die Höhe treibt und für Verzögerungen bei der Bereitstellung neuer Anwendungen sorgt. Mit Control-M lassen sich Batch-Services von einem einzigen Kontrollpunkt aus automatisieren, wodurch digitale Services schneller erbracht werden können und die Service-Qualität verbessert wird.

Durch den Einsatz von Control-M konnte der Fondsdienstleister Maitland Group seine Effizienz deutlich steigern und die für die nächtliche Batchprozessverwaltung benötigten Mitarbeiter von drei auf einen Operator reduzieren. Darüber hinaus konnte das Unternehmen die Batch-Incident-Quote um fast 80 % senken.

Mehr zu Control-M°›

Weitere benutzerorientierte Service-Management-Produkte

Digital Workplace (formerly MyIT)

BMC Digital Workplace delivers one-click self-service to the products and services employees need to do their work.

FootPrints

FootPrints service desk delivers a user-friendly suite of on-premises tools to automate IT services quickly and easily.

Client Management

BMC Client Management delivers comprehensive endpoint management to help control costs, maintain compliance, and reduce security risks.

Darauf kommt es bei IT-Lösungen für mittelständische Unternehmen an

  • Benutzerfreundlichkeit
  • Geringer Wartungsaufwand
  • Self-Service
  • Standardmäßige Integrationen
  • Skalierbarkeit zur Berücksichtigung des Unternehmenswachstums
  • Konfigurierbarkeit gemäß den sich wandelnden Anforderungen
  • Schnelle Amortisierung mit deutlichem ROI

IT-Management im Blickpunkt

Whitepaper: Digital Transformation for Competitive Advantage
Auswirkungen und Ergebnisse der von Ihnen bereitgestellten Services waren noch nie so deutlich sichtbar und wurden noch nie so geschätzt. Lesen Sie „Digital Transformation for Competitive Advantage“

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