BMC
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Bei Fragen zu Produkten, Lösungen und Services von BMC können Sie uns auch unter der folgenden Nummer telefonisch erreichen:

1‑855‑834‑7487

MyIT

MyIT

BMC digital IT powers 82% of Fortune 500 companies

Moderner Self-Service für den digitalen Arbeitsplatz

MyIT ist eine neue Self-Service-App, die anhand von Standort, Rolle und Einstellungen die Antworten und Tools findet, die Mitarbeiter hier und jetzt benötigen.

  • Modernisieren Sie Ihr Unternehmen durch formlose Anfragen, kontextsensitive Services und Social Collaboration.
  • Steigern Sie die Mitarbeiterproduktivität, indem weniger Zeit für technische Probleme aufgebracht werden muss.
  • Senken Sie Supportkosten durch die Umleitung von Level-One-Anrufen an den Service Desk.
  • Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine herausragende Benutzererfahrung.
  • Vereinheitlichen Sie Hardware, Software und Services aus verschiedenen Katalogen.
  • Erweitern Sie Ihre BMC-Lösung mit Apps und Konnektoren aus dem BMC Marketplace.

Video: Überraschend einfach: Anywhere IT

Moderne IT beginnt hier. (0:44)

Verwandte Themen:  IT Service Management (ITSM), IT Self-Service Software, Cloud Management

Hilfe zur Selbsthilfe für Ihre Benutzer

Mit MyIT wird Ihre IT-Abteilung entlastet, indem die Benutzer die Möglichkeit erhalten, wichtige Service-Aufgaben von ihren eigenen Geräten aus zu erledigen.

Formlose Anfragen

Beschreiben Sie ein Problem ganz einfach in einem Eintrag und MyIT findet die für Sie am besten geeignete Lösung.

Social Collaboration

Jeder ist dazu berechtigt, zu Übersichten Assets hinzuzufügen, Ausfälle zu melden und Lösungen beizutragen.

Kontextsensitive Services

Sie erhalten die Vorteile nützlicher Services und Warnmeldungen auf der Grundlage von Rolle, Standort, Ausstattung, Einstellungen und mehr.

Service-App-Store

Einheitlicher Katalog für Hardware, Software und Services.

Zugriff überall und jederzeit

Läuft als native App auf iOS- und Android-Geräten und in HTML5-Browsern auf PCs.

Hilfe bekommen

Sie erhalten persönlich Unterstützung, per Chat oder Telefon sowie über Kollaborationsplattformen wie Skype® oder Google+®.

Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb ›

Weitere Informationen

  • Umleitung von Help Desk-Anrufen zu Routinefragen, dadurch Kostensenkung um bis zu 33 % für Tickets mit hoher Priorität
  • Reduzierung der Ausfallzeiten aufgrund von IT-Problemen um 25 % durch die Vernetzung von Benutzern im Unternehmen mit IT-Services – überall, jederzeit und auf jedem Gerät
  • Mehr Zeit und Ressourcen für wichtige IT-Transformationsprojekte
  • Geeignet für iOS, Android oder Geräte mit einem HTML5-Browser
  • Verbindung von MyIT mit Remedy with Smart IT, um einen neuen Maßstab für den Service Desk am modernen Arbeitsplatz zu setzen

Video: Vodafone revolutioniert Servicebereitstellung mit BMC MyIT

Die 150.000 Mitarbeiter haben dank BMC MyIT weltweit Zugriff auf erstklassige Services. (2:04)

Feedback von anderen Kunden ›

Individueller App Store und Chat-Integration

MyIT Service Broker

BMC MyIT Service Broker ist ein Service-App-Store zur Vermeidung von zu vielen Katalogen, indem IT eine Möglichkeit bereitgestellt wird zur Bündelung, Verwaltung, Bereitstellung und Verfolgung von Hardware, Software und Services aus mehreren Cloud-basierten und vor Ort befindlichen Quellen in einem einheitlichen Katalog.

Virtual Chat

Virtual Chat ist eine Self-Service-Lösung und sorgt mithilfe des interaktiven, virtuellen Agenten mit Live-Chat für eine Verringerung der Help Desk-Anrufe und für eine Steigerung der Mitarbeiterproduktivität.