BMC
Optionen für die Kontaktaufnahme mit BMC

Wählen Sie unten den Link aus, der Ihren Interessen am nächsten kommt.

Bei Fragen zu Produkten, Lösungen und Services von BMC können Sie uns auch unter der folgenden Nummer telefonisch erreichen:

1‑855‑834‑7487

Remedy OnDemand

Teil der Remedy Service Management Suite

Produktseite für Remedy 9 besuchen

Sehen Sie sich das Übersichtsvideo an (1:55) › Kostenlose Testversion starten ›

Wandel des Service Managements in der Cloud

Beschleunigen Sie die Umstellung auf digitales Service Management mit dem leistungsstarken Remedy mit MyIT und Smart IT in der Cloud. Erleben Sie die Flexibilität, Sicherheit und Leistung einer erstklassigen, von BMC-Experten betriebenen Cloud-Plattform.
  • Vertrauen Sie BMC die Verwaltung von Remedy an. Dahinter steht ein Industrie-Back-End, das alle BMC-Produkte für Service und Operations Management nutzt.
  • Sichern Sie sich ständigen Zugriff auf eine umfassende Suite aus marktführenden Service-Management-Lösungen.
  • Steigern Sie die Produktivität mit Self-Service unter Nutzung von MyIT für Ihre Remedy-Services und -Anwendungen.
  • Nutzen Sie automatische Updates, die leicht zu aktualisieren und zu verwalten sind, um die Lösungsfunktionen in Ihrem Unternehmen immer auf dem neuesten Stand zu halten.
  • Nutzen Sie marktführende Leistungs-SLAs für das Risikomanagement und vertrauen Sie in Sachen Sicherheit auf unser erstklassiges Security Operation Center.

Service-Überblick für Remedy OnDemand

Cloud von Experten

Mit Remedy OnDemand können Sie die digitale Umgestaltung der Servicestruktur vorantreiben und Innovationen schneller umsetzen.

Flexible Cloud

Beschleunigen Sie die Servicebereitstellung und passen Sie sich an ständig neue Unternehmensanforderungen an.

Zuverlässige Cloud

Nutzen Sie eine umfassend verwaltete globale Infrastruktur mit Überwachung und Notfallwiederherstellung rund um die Uhr.

Verbundene Cloud

Einer breite Palette verbundener Apps sorgt für eine erstaunlich einfache und leistungsstarke Benutzererfahrung.

Leistungsstarke Cloud

Sie können Service und Support für jedes Geschäftssegment schnell erweitern.

Sichere Cloud

Vertrauen Sie auf die mehrschichtige, durchgehende Sicherheits- und Datenverwaltung, die auf vom National Institute of Standards and Technology festgelegten Kontrollen basiert.

Kostengünstige Cloud

Überlassen Sie das Management von Implementierung, Upgrades und Administration den BMC-Experten.

Video: IT-Dienstleister Long View nutzt die Cloud zur Verbesserung seiner Serviceangebote

Long View konnte Kosteneinsparungen von 42 % erzielen, als es die Umstellung auf Remedy OnDemand vollzogen und sich durch seine Beziehung zu BMC einen Wettbewerbsvorteil verschaffen konnte. (2:22)

Weitere Informationen

  • 99,9 % Serviceverfügbarkeit für Produktionsumgebungen
  • Keine Vermischung von Kundendaten
  • Sichere Ebene-3-Rechenzentren für Bereitstellung und Hosting aller Services
  • Geografisch verteilte Rechenzentren als Absicherung des primären Rechenzentrums für die Notfallwiederherstellung
  • Defense-in-Depth-Methodik mit Schwerpunkt auf redundanten Kontrollen, um Beeinträchtigungen der Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität von Kundendaten und Services zu verhindern bzw. zu mildern

Garantiert reibungslose On-Demand-Abläufe

Remedy ist viel mehr als ein Ticketingsystem. Es ist eine End-to-End-Lösung für das IT Operations Management. In dieser Videoserie sehen Sie, auf welche Arten Remedy OnDemand die flexiblen Funktionen bereitstellt, die Sie benötigen, und die Kosteneinsparungen ermöglicht, die Sie sich wünschen.

„Remedy OnDemand … hat uns erhebliche Einsparungen bei Lizenzgebühren, Infrastrukturkosten und beim Arbeitsaufwand für die Verwaltung von internen Systemen ermöglicht.“

— Mark Harrison, Senior Strategic Services Officer, Leeds City Council
Lesen Sie die vollständige Fallstudie