BMC
Optionen für die Kontaktaufnahme mit BMC

Wählen Sie unten den Link aus, der Ihren Interessen am nächsten kommt.

Bei Fragen zu Produkten, Lösungen und Services von BMC können Sie uns auch unter der folgenden Nummer telefonisch erreichen:

1‑855‑834‑7487

Remedy mit Smart IT

Teil der Remedy Service Management Suite

Produktseite für Remedy 9 besuchen

Sehen Sie sich das Übersichtsvideo an (1:55) › Kostenlose Testversion starten ›

Intelligent, schön, leistungsstark und mobil

Smart IT setzt einen neuen Maßstab für den digitalen Arbeitsplatz mit einer intuitiven, ansprechenden Benutzeroberfläche, mit der Sie intelligenter arbeiten können. Erbringen Sie vollständig mobilen Service standortunabhängig und vernetzen Sie Teams mithilfe der eingebetteten Funktionen für die Zusammenarbeit.

  • Benutzerorientiert: Der Schwerpunkt der Benutzererfahrung liegt nicht auf Modulen, sondern auf Rollen.
  • Kontextsensitiv: Smart IT zeigt während der Eingabe automatisch relevante verwandte Inhalte an.
  • Mobil: Nutzen Sie die Vorteile der nativen Funktionen für Mobilgeräte wie Touchscreen, Texterkennung, Barcodescanner, Kamera, GPS und Push-Benachrichtigungen.
  • Crowdsourcing-basiert: Durch die gemeinsame Nutzung von Wissen in Echtzeit wird die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen gefördert.

Datenblatt für Remedy mit Smart IT

Probieren Sie Remedy mit Smart IT noch heute aus ›

Video: Ein neues Zeitalter des IT Service Managements

Erfahren Sie, wie Sie mit Remedy und MyIT bemerkenswerte Lösungen finden. (1:55)

Ein Service Desk für das digitale Zeitalter

Smart IT gestaltet die Servicebereitstellung effektiver und angenehmer.

Intelligent

Mehr Einblicke, weniger Aufwand. Für eine leistungsfähige, voll eingebundene Belegschaft.

Schön

Großartiges Look and Feel. Mehr Funktionen. Weniger Klicks.

Mobil

Gleicher Service auf jedem Gerät. Produktivität unabhängig vom Standort.

Kollaborativ

Wissen immer griffbereit. Binden Sie das gesamte Unternehmen ein und beheben Sie Fehler schneller.

MyIT und Smart IT bieten eine moderne IT-Erfahrung für das digitale Zeitalter. Unabhängig davon, ob Sie einen Service nutzen oder bereitstellen, gestaltet sich der Ablauf mit MyIT und Smart IT einfach und angenehm.

Video: Gemeinsam noch besser: Smart IT + MyIT (1:13)

Sehen Sie, wie Remedy mit Smart IT und MyIT für eine positive Benutzererfahrung auf beiden Seiten des Service Desks sorgt. (1:13)