BMC
Optionen für die Kontaktaufnahme mit BMC

Wählen Sie unten den Link aus, der Ihren Interessen am nächsten kommt.

Bei Fragen zu Produkten, Lösungen und Services von BMC können Sie uns auch unter der folgenden Nummer telefonisch erreichen:

1‑855‑834‑7487

Remedyforce-Beratungsservices

Optimieren Sie Ihren Erfolg mit BMC Remedyforce und profitieren Sie von unserem Expertenwissen, um so viel wie möglich aus Ihrer Investition herauszuholen.

Produktseite für Remedyforce besuchen

Watch the overview video (1:30) › Start a free trial ›

BMC ist Ihrem Erfolg verpflichtet

Remedyforce-Beratungsservices
Damit Sie rasch die Früchte Ihrer Investition in Remedyforce ernten können, bietet BMC ein Engagement-Modell, dass in der IT Service Management-Branche einmalig ist. Kostenloses Training, fortlaufender Dialog mit dem Remedyforce-Team und umfassende Serviceleistungen führen Sie mit Remedyforce zum Erfolg.

Video: Eine wahre Partnerschaft mit den Kunden (1:43)

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Ziele

Ihr persönlicher Remedyforce Customer Success Manager legt mit Ihnen gemeinsam die Ziele für Ihre Organisation fest und hilft Ihnen dabei, diese zu erreichen. Konkret bedeutet das:
  • Er erörtert mit Ihnen gemeinsam die Ziele Ihrer Organisation und wie diese Remedyforce-Funktionen zugeordnet werden können.
  • Er hilft Ihnen durch Anwendung von Prozess- und Technologie-Best-Practices dabei, die Benutzerakzeptanz zu fördern.
  • Er unterstützt den Beratungsbedarf durch Kits, Whitepaper, Anleitungsvideos und interaktive Sitzungen.
  • Er bietet kompetente Beratung und Anleitung, damit Sie Ihr Potenzial voll entfalten können.

„Mir wurde klar, dass BMC einen äußert schnellen und effizienten Service bietet. Ich bin von der Arbeit unseres Customer Success Managers wirklich beeindruckt.“

— Tyler Mowbrey, Lytx Inc.

Kostenlose Mitarbeiterschulung

Kostenlose webbasierte Schulungen ermöglichen es Ihren Mitarbeitern, Remedyforce im eigenen Tempo zu erlernen, und erleichtern die Einarbeitung bei Neueinstellungen und internen Wechseln.

„Die Schulung hat mir eine neue Welt eröffnet. Sie hat mir schnelle und einfache Möglichkeiten aufgezeigt, meine Admin-Tätigkeiten zu erledigen.”

— Mike Leveiller, DexMedia

Entdecken Sie Remedyforce mit kompetenter Unterstützung

Whitepaper

Holen Sie so schnell wie möglich das Meiste aus Remedyforce heraus. Diese Whitepaper umfassen empfohlene Ansätze und praktische Konfigurationen, damit Sie rasch Ergebnisse erzielen können. Beliebte Whitepaper:

Weitere Remedyforce-Whitepaper ›

Videos

Lernen Sie, wie Sie schnell in Remedyforce navigieren, und werden Sie zu einem wahren Experten. In unseren Videos erfahren Sie, wie das geht.

Beratungs-Kits

Die Beratungs-Kits für Remedyforce helfen Kunden dabei, die neuen Funktionen und Möglichkeiten der Softwarelösung sinnvoll einzusetzen. Die folgenden Themen werden unter anderem behandelt: Konsolenwechsel, erste Schritte im Change Management, erste Schritte im Self-Service und vieles mehr.

Alle Remedyforce-Beratungs-Kits ›

Hilfe bei der Umstellung

Remedyforce Consulting Services verhelfen Ihrer Investition von Anfang an zum Erfolg und unterstützen Sie in der weiteren Entwicklung. Unsere einzigartige Implementierungsmethodologie konzentriert sich auf Folgendes:
  • Implementierung von Best Practices entsprechend Ihrem Geschäftsmodell
  • Schnelle Wertschöpfung mit vorkonfigurierten Fähigkeiten
  • Implementierung der vollen Funktionsfähigkeit, erfolgreiche Integrierung mit anderen Teilen der IT-Anlage und Wissensvermittlung durch einen schrittweisen Ansatz
  • Implementierung und Konfiguration in Sandbox- und Produktionsumgebungen

Weitere Informationen zu Remedyforce Consulting Services