BMC
Optionen für die Kontaktaufnahme mit BMC

Wählen Sie unten den Link aus, der Ihren Interessen am nächsten kommt.

Bei Fragen zu Produkten, Lösungen und Services von BMC können Sie uns auch unter der folgenden Nummer telefonisch erreichen:

1‑855‑834‑7487
icon_CloudMgmt icon_DollarSign icon_Globe icon_ITAuto icon_ITOps icon_ITSMgmt icon_Mainframe icon_MyIT icon_Ribbon icon_Star icon_User icon_Users icon_VideoPlay icon_Workload icon_caution icon_close s-chevronLeft s-chevronRight s-chevronThinRight s-chevronThinRight s-chevronThinLeft s-chevronThinLeft s-trophy s-chevronDown

82 % der Fortune 500-Unternehmen nutzen digitale IT von BMC

Sehen Sie sich das Video zu unserer Vorgehensweise an (1:00) ›
Mit dem auf Salesforce App Cloud basierenden BMC Remedyforce können Sie ein außerordentlich schnelles Service Management bereitstellen, das es Benutzern ermöglicht, das Geschäft bei minimalem Kapitalaufwand voranzutreiben.
Four Common IT Challenges (and How to Overcome Them)
Four Common IT Challenges (and How to Overcome Them)

Learn about the challenges in today’s technology-driven marketplace and how to find solutions for them with cloud-based IT service management (ITSM).

Download now  ›

Testen Sie Remedyforce 30 Tage lang kostenlos

Kostenlose Testversion starten  ›

Effizienter IT-Support und Beschleunigung der Geschäftsentwicklung

Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb von BMC  ›

Erstklassiges Digital Service Management in der Cloud

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit um 30 %.

Service Desk Manager

Als Service Desk Manager müssen Sie rasch Support bereitstellen können, um Kundenzufriedenheit und Geschäftsfortgang zu gewährleisten. Eine moderne Plattform mit integrierten ITIL®-Best Practices, automatisiertem Self-Service und mobilen/sozialen Fähigkeiten bietet den Agenten die volle Transparenz über Prozesse und Teams hinweg, um Anforderungen zu optimieren.

  • Reduzierung der Anfragen um bis zu 50 % und Maximierung der Produktivität durch umfassenden Self-Service
  • Verringerung der Audit-Vorbereitungszeit um 96 % mit standardmäßiger und automatisierter Berichterstellung
  • Lösen Sie 90 % der IT-Probleme bereits beim ersten Anruf, zeigen Sie wichtige geschäftsorientierte Kennzahlen in Echtzeit an
  • Erzielen Sie in weniger als 30 Tagen Mehrwert dank dediziertem BMC-Onboarding

Nehmen Sie der Transformation die Komplexität.

Change Manager

Technologie und Infrastruktur werden ständig weiterentwickelt und das digitale Unternehmen benötigt einen modernen Ansatz für ITSM. Von intuitiven Methoden zur Anzeige von Change-Anforderungen bis hin zu automatisierten Auswirkungsanalysen und Konfliktortung – Remedyforce vermindert die Komplexität von Änderungen in der IT, um Risiken zu minimieren und den Erfolg zu gewährleisten.

  • Konflikte vermeiden und erfolgreiche Änderungen durch Erkennung von Konflikten und Auswirkungsanalyse sicherstellen
  • Änderungen im gesamten Unternehmen mühelos mithilfe des Change-Kalenders planen
  • Rasche Gesamtansicht zur Change-Anforderungen mithilfe von innovativen SmartViews
  • Reduzierung der mit ungeplanten Änderungen verbundenen Risiken und Kosten durch erweiterte Planungsfunktionen

Stellen Sie innovative digitale Services bereit.

Service Delivery Manager

Remedyforce basiert auf Salesforce App Cloud und macht es einfach, die gleichen Tools und Dienste zu nutzen, um digitale Services und Apps zu erstellen, auszuführen und bereitzustellen, die die Produktivität der Mitarbeiter und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Remedyforce gibt IT-Ressourcen frei, um zu wesentlich geringeren Kosten einen schnelleren Service anzubieten.

  • Sicherstellen, dass SLAs durch einfach konfigurierbare Berichterstellung, exklusive Dashboards und Analysen erfüllt werden
  • Mithilfe von Automatisierung und Integration werden manuelle Vorgänge minimiert und die Servicebereitstellung optimiert
  • Reduzierung der Anfragen um bis zu 50 % und Maximierung der Produktivität durch umfassenden Self-Service
  • Verbinden Sie sich mit Kunden durch soziale, mobile und kollaborative Technologien

Downloadable extensions add to your capabilities

The Remedyforce Marketplace provides extensions and add-ons that enhance your implementation, including:

Weitere Schulungsmaterialen anzeigen  ›