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Service Desk Software

Modernes, vorausschauendes und branchenführendes ITSM in Multi-Cloud-Umgebungen

Unsere Service Desk-Lösungen, an deren Spitze BMC Helix ITSM steht, unterstützen Ihre IT-Transformation mit intelligenten, personenbezogenen Benutzererfahrungen, die ihre Arbeit beschleunigen.

Alles, was Sie benötigen, um Ihrem Service Desk ein vorausschauendes, branchenführendes Service Management zu bieten

  • Modern, personenbasiert und UX-optimiert – und das geräteübergreifend
  • Funktionen zur kognitiven Automatisierung, die das Mitarbeitererlebnis transformieren
  • Umfassende und intuitive Fähigkeiten für das Change Management
  • BMC Helix Multi-Cloud Broker ermöglicht ein sicheres, nahtloses Serviceerlebnis in Multi-Cloud-Umgebungen
  • Datengestützte Erkenntnisse durch beeindruckende Berichte und Visualisierungen
  • Containerbereitstellung für die Ausführung in jeder Art von Public Cloud
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Vereinfachen Sie Ihren Help Desk durch vereinheitliches Ticketing, Asset, Knowledge und Change Management

  • Optimieren Sie das Ticketing von der Anfrage bis hin zur Lösung
  • Entdecken Sie Hardware- und Software-Assets
  • Ermöglichen Sie mobiles Knowledge Management mit intuitiver Suche und Artikelerstellung auf jedem Gerät
  • Änderungsprozess mit standardmäßigen Workflows und mobilen Apps automatisieren
  • Skalierbarer IT Help Desk, der die Anforderungen aller Organisationen erfüllt – klein, mittel, groß und MSPs

Vorschau: Erfahren Sie, wie AISM eine agile Serviceerfahrung für schnellere Innovation liefert

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Wählen Sie den passenden Service Desk für Ihr Unternehmen

Bereitstellen von prädiktivem ITSM über mehrere Cloud-Umgebungen hinweg

Service Desk Software

Mit BMC Helix ITSM erhalten Sie:

  • Vorausschauendes Servicemanagement dank automatischer Klassifikation, Zuweisung und automatisiertem Routing von Incidents
  • Eingebettete Multi-Cloud-Funktionen zur Vermittlung bei Incidents, Änderungen und Releases verschiedener Cloud-Anbieter
  • Integrationen in Tools wie Jira, um den DevOps-Ansatz zu unterstützen
  • Einfachere Upgrades dank Cloud-Bereitstellungsmodell
  • Intuitiver Self-Service mit BMC Helix Digital Workplace

BMC Helix ITSM entdecken

Nutzen Sie die IT für Wettbewerbsvorteile

Service Desk SME

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Sie sich denselben Herausforderungen wie größere Unternehmen gegenübersehen und diese mit einer kleineren Belegschaft und einem schmaleren Budget bewältigen müssen. Mithilfe unserer Lösungen können Sie Ihre IT-Ressourcennutzung optimieren und Mitarbeiter entlasten, damit sie sich auf das geschäftliche Wachstum konzentrieren können.

BMC Helix Remedyforce basiert auf der Salesforce App Cloud und bietet ein schnelles Service Management mit minimalen Kapitalinvestitionen für mittelständische und wachsende Unternehmen.

  • Mehr Effizienz durch die Vereinfachung und Automatisierung von Routineaufgaben
  • Senkung der Betriebskosten durch Befähigung der Benutzer zur selbstständigen Lösung häufiger Probleme
  • Mehr Zufriedenheit dank benutzerfreundlicher Schnittstelle und mobiler Funktionen
  • Wahrung der Compliance bei der Dokumentation, Erfassung und Zentralisierung von IT-Aufgaben
  • Schaffung von Geschäftswert und Senkung von Risiken bei höherer Transparenz der IT-Umgebung

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