icon_CloudMgmt icon_DollarSign icon_Globe icon_ITAuto icon_ITOps icon_ITSMgmt icon_Mainframe icon_MyIT icon_Ribbon icon_Star icon_User icon_Users icon_VideoPlay icon_Workload icon_caution icon_close s-chevronLeft s-chevronRight s-chevronThinRight s-chevronThinRight s-chevronThinLeft s-chevronThinLeft s-trophy s-chevronDown
BMC

BMC positieniert sich als Leader im Gartner Magic Quadrant for IT Service Management Tools 2017

Bereits zum vierten Mal in Folge konnte sich BMC als Marktführer behaupten!

Im Rahmen des "Magic Quadrant for IT Service Management Tools"-Report hat Gartner neun Hersteller in Hinblick auf ihre Vision und Umsetzungsfähigkeit bewertet. Erfahren Sie im ausführlichen Report:

  • was BMC als Marktführer auszeichnet
  • welche Stärken und Schwächen die Analysten bei allen neun teilnehmenden Herstellern sehen
  • welche Schlüsselkriterien eine Rolle bei der Toolevaluierung und Ihrer Entscheidungsfindung spielen sollten

Die detaillierten Ergebnisse werden Sie dabei unterstützen, die richtige Entscheidung in puncto ITSM für Ihr Unternehmen zu treffen. Hier geht's zum Download:

*Diese Abbildung wurde von Gartner, Inc. im Rahmen eines umfassenderen Studienberichts veröffentlicht und sollte im Kontext des gesamten Dokuments interpretiert werden. Dieses Dokument ist auf Anfrage von BMC erhältlich.

Gartner unterstützt keine der in seinen Veröffentlichung genannten Hersteller, Produkte oder Services und empfiehlt Anwendern nicht ausschließlich diejenigen Hersteller mit den höchsten Bewertungen oder Auszeichnungen in Betracht zu ziehen. Die von Gartner veröffentlichten Untersuchungsergebnisse basieren auf den Einschätzungen der Gartner Research Organisation und sollten nicht als Tatsache verstanden werden. Gartner übernimmt keinerlei Haftung, weder ausdrücklich noch implizit, in Bezug auf diese Untersuchung inbegriffen aller Gewährleistungen hinsichtlich Markttauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Please fill out the form below.

By providing my contact information, I have read and agreed to BMC’s policy regarding Personal Information.