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BMC

BMC Helix Digital Workplace bietet intuitive und intelligente, kundenähnliche Erfahrungen, die Unternehmen dabei unterstützen, in die Zukunft der Arbeitswelt einzusteigen.

Moderner Self-Service für den digitalen Arbeitsplatz

  • Intelligenter Self-Service bietet smartere, leistungsstärkere Methoden für schnelle Problemlösungen
  • Intelligente Knowledge Management-Services bieten Unternehmen überzeugende Erfahrungen, da die richtigen Informationen für die optimale Lösung bereitgestellt werden
  • Einheitlicher Servicekatalog eliminiert die verwirrende Suche in mehreren Katalogen, da individuell angepasste Services aus mehreren Geschäftsbereichen, einschließlich IT, Personal und Einrichtungen, in einem einzigen Katalog präsentiert werden.
  • Verbraucherähnliche Erfahrung mit einer einfachen Benutzeroberfläche liefert Mitarbeitern einen vertrauten Weg zu den gewünschten Produkten und Dienstleistungen mit zentraler Anlaufstelle.
  • BMC Helix Virtual Agent bietet Gesprächsoptionen und KI-gestützte kognitive Suchfunktionen, um Benutzeranforderungen zu antizipieren und schnell die benötigte Hilfe bereitzustellen – ohne menschliche Unterstützung
  • Omni-Channel nach Wahl bietet kanalübergreifend wertschöpfende Erfahrungen und Knowledge Management-Funktionen, sodass Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt die benötigten Informationen finden können.
  • Einfache Verwaltung per Drag-and-Drop-Erstellung, Anpassungen des Workflows und Konfigurationsverbesserungen sorgen für eine schnellere Lösung und bessere Benutzererfahrung.

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Vier Möglichkeiten zur Verbesserung der Unternehmensflexibilität und Mitarbeiterproduktivität

Integration kognitiver Fähigkeiten zur Revolutionierung der Mitarbeitererfahrung

Digital Workplace Chatbot

Interaktion mit Kanälen, die für mehr wertschöpfende Erlebnisse konfiguriert werden können. Für welchen Kanal Sie sich auch entscheiden, die integrierten intelligenten Wissensfunktionen helfen Ihnen beim schnellen Auffinden von Informationen, um Produktivität und Arbeitszufriedenheit aufrecht zu erhalten.

Mitarbeiter erwarten, dass sie ihre Arbeit mit modernen Tools von überall, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät erledigen können. Mit BMC Helix Digital Workplace können Mitarbeiter über mehrere Kanäle Informationen finden, Services anfordern und Probleme lösen.

  • Intelligent: Ihnen wird ein vollständig unterstützter und eingebetteter kognitiver virtueller Agent für eine personalisierte und intelligente Endbenutzererfahrung zur Verfügung gestellt.
  • Dialogorientiert: BMC Helix Virtual Agent versteht Ihre Fragen in der natürlichen Sprache Ihrer Wahl.
  • Omni-Channel: Wählen Sie, wie Sie über das Web hinaus mit Microsoft Teams, What's App, Mobile, Slack, Skype for Business und SMS interagieren möchten.

Ausschöpfen der kollaborativen und intelligenten Systeme, um ein neues Maß an Flexibilität, Produktivität und Effizienz zu erreichen

BMC Digital Workplace

Eine einfache Möglichkeit der Produktivitätssteigerung besteht darin, den Mitarbeitern eine einfache Möglichkeit zu bieten, die im gesamten Unternehmen verfügbaren Services und Fachkenntnisse einzusehen. Gleichzeitig kann das Unternehmen Serviceanfragen über ein einziges Fenster verwalten, kontrollieren und überwachen.

  • Weniger Anrufe bei der IT und anderen Helpdesks wie der Personalabteilung
  • Bereitstellen eines gleichbleibenden Serviceniveaus im gesamten Unternehmen
  • Zugriff auf alle Geräte vom Mobiltelefon bis zum PC

Alles aus einer Hand für alle Produkte und Services, die Mitarbeiter für ihre Arbeit benötigen

BMC Helix DWP Catalog

Moderne Unternehmen sorgen dafür, dass ihre Mitarbeiter alles zur Hand haben, was sie für ihren Erfolg benötigen. Die lästige Suche und Jagd nach Services und Produkten hat nun ein Ende. Mit individuell angepassten Erfahrungen durch Studiofunktionen können Mitarbeiter Hardware, Software und Services von einer intuitiven Verkaufsplattform mit nur einem Klick unter Einhaltung aller Unternehmensrichtlinien bestellen.

Zusätzliche Funktionen, die über die Studiolösung bereitgestellt weren, ermöglichen Verantwortlichen für Servicebereitstellung, Erfahrungen auszubauen und zu verbessern, indem sie invididuell angepasste Fachseiten für Unternehmen, Teams oder einzelne Mitarbeiter verfassen und veröffentlichen.

  • Reduzieren von Routineanfragen an den Service Desk, da die Mitarbeiter selbst einkaufen
  • Verhindern der unkontrollierten Zunahme von Katalogen durch Konsolidierung von Portalen auf einer einheitlichen Plattform
  • Bereitstellen der neuesten Produktivitätstools für Mitarbeiter
  • Verfolgen von Nutzung, Performance und Kosten

Erweitern und Verbessern der Benutzererfahrung durch Veröffentlichung individell angepasster Fachseiten

HR Studio Portal

Unternehmen können Unterkataloge erstellen, um die Servicebereitstellung über Pakete, Banner und virtuelle Marktplätze für jeden Geschäftsbereich zu skalieren.

  • Bündeln von Services verschiedener interner Dienstleister in einer einzigen Anfrage
  • Verbessern der funktionsübergreifenden Prozesse und Aktivitäten
  • Einfaches Nachverfolgen von Serviceanfragen für alle Geschäftsbereiche

Referenzierte Studie:

Integrationslösungen entdecken, um noch mehr Nutzen aus BMC Helix Digital Workplace zu erhalten

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Ressourcen

Einstieg in BMC Helix Digital Workplace ist kinderleicht