Integration kognitiver Fähigkeiten zur Revolutionierung der Mitarbeitererfahrung

Interaktion mit Kanälen, die für mehr wertschöpfende Erlebnisse konfiguriert werden können. Für welchen Kanal Sie sich auch entscheiden, die integrierten intelligenten Wissensfunktionen helfen Ihnen beim schnellen Auffinden von Informationen, um Produktivität und Arbeitszufriedenheit aufrecht zu erhalten.
Mitarbeiter erwarten, dass sie ihre Arbeit mit modernen Tools von überall, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät erledigen können. Mit BMC Helix Digital Workplace können Mitarbeiter über mehrere Kanäle Informationen finden, Services anfordern und Probleme lösen.
- Intelligent: Ihnen wird ein vollständig unterstützter und eingebetteter kognitiver virtueller Agent für eine personalisierte und intelligente Endbenutzererfahrung zur Verfügung gestellt.
- Dialogorientiert: BMC Helix Virtual Agent versteht Ihre Fragen in der natürlichen Sprache Ihrer Wahl.
- Omni-Channel: Wählen Sie, wie Sie über das Web hinaus mit Microsoft Teams, What's App, Mobile, Slack, Skype for Business und SMS interagieren möchten.