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BMC

BMC Helix Digital Workplace bietet intuitive und intelligente, kundenähnliche Erfahrungen, die Unternehmen dabei unterstützen, in die Zukunft der Arbeitswelt einzusteigen.

The single source to program everything your enterprise needs for immersive, multichannel user journeys and hybrid work experiences

  • Intelligenter Self-Service bietet smartere, leistungsstärkere Methoden für schnelle Problemlösungen
  • Intelligente Knowledge Management-Services bieten Unternehmen überzeugende Erfahrungen, da die richtigen Informationen für die optimale Lösung bereitgestellt werden
  • Einheitlicher Servicekatalog eliminiert die verwirrende Suche in mehreren Katalogen, da individuell angepasste Services aus mehreren Geschäftsbereichen, einschließlich IT, Personal und Einrichtungen, in einem einzigen Katalog präsentiert werden.
  • Verbraucherähnliche Erfahrung mit einer einfachen Benutzeroberfläche liefert Mitarbeitern einen vertrauten Weg zu den gewünschten Produkten und Dienstleistungen mit zentraler Anlaufstelle.
  • BMC Helix Virtual Agent bietet Gesprächsoptionen und KI-gestützte kognitive Suchfunktionen, um Benutzeranforderungen zu antizipieren und schnell die benötigte Hilfe bereitzustellen – ohne menschliche Unterstützung
  • Omni-Channel nach Wahl bietet kanalübergreifend wertschöpfende Erfahrungen und Knowledge Management-Funktionen, sodass Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt die benötigten Informationen finden können.

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Vier Möglichkeiten zur Verbesserung der Unternehmensflexibilität und Mitarbeiterproduktivität

Put user experiences at the forefront with a unified way to design, implement, and measure the digital employee experience across devices

Personalized User Journeys

Improve the digital employee experience by giving your employees a single pane of glass for all the resources they need for success. No more hunting and investigating for services and products. BMC Helix Digital Workplace Studio empowers enterprises to build custom experiences, microsites, and persona-driven journeys to improve employee engagement, productivity, and resolution times.

  • Save time with no-code authoring, progressive web applications, and drag-and-drop tooling
  • Build media-rich, unified service catalogs and content pages based on employees’ job functions
  • Tailor page designs quickly with embedded options for content blocks, feature banners, and images with auto-synchronization across devices
  • Design unique LOB experience pages, microsites, and persona-driven journeys, all within BMC Helix Digital Workplace Studio
  • Deliver consumer-like experiences that are aligned with your brand design to employees
  • Integrate third-party tools, data sets, and applications of choice
 
Featured resource:

Bring your teams together quickly for real-time case resolution

Improved Collaboration

Build new work hubs embedding visual collaboration, content services, work management, and meetings for use across business and IT departments

  • Centralize the configuration and management of work hubs with BMC Helix Digital Workplace
  • Improve employee experiences with BMC Helix ITSM integrated real-time knowledge swarming and AI chatbots to resolve cases in real-time and accelerate business outcomes
  • Harness analytics and performance metrics across devices and work hub modalities to build collaboration best practices for your enterprise
  • Configure unique work hubs by department and business role such as enterprise resource planning (ERP), human capital management (HCM), finance, and legal
  • Promote employee communication, professional networking, and information service access anytime, anywhere
 
Featured resource:

Integration kognitiver Fähigkeiten zur Revolutionierung der Mitarbeitererfahrung

BMC Helix DWP Catalog

Interaktion mit Kanälen, die für mehr wertschöpfende Erlebnisse konfiguriert werden können. Für welchen Kanal Sie sich auch entscheiden, die integrierten intelligenten Wissensfunktionen helfen Ihnen beim schnellen Auffinden von Informationen, um Produktivität und Arbeitszufriedenheit aufrecht zu erhalten.

Mitarbeiter erwarten, dass sie ihre Arbeit mit modernen Tools von überall, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät erledigen können. Mit BMC Helix Digital Workplace können Mitarbeiter über mehrere Kanäle Informationen finden, Services anfordern und Probleme lösen.

  • Intelligent: Ihnen wird ein vollständig unterstützter und eingebetteter kognitiver virtueller Agent für eine personalisierte und intelligente Endbenutzererfahrung zur Verfügung gestellt.
  • Dialogorientiert: BMC Helix Virtual Agent versteht Ihre Fragen in der natürlichen Sprache Ihrer Wahl.
  • Omni-Channel: Wählen Sie, wie Sie über das Web hinaus mit Microsoft Teams, What's App, Mobile, Slack, Skype for Business und SMS interagieren möchten.
  • Create customized digital workplace microsites and communication experiences to improve collaboration
  • Simplify engagement through employee Single Sign-On (SSO) access to service catalogs across devices
  • Integrate processes and workflows to expedite assistance from the service desk, human resources, facilities, customer care, procurement, and other lines of business

Alles aus einer Hand für alle Produkte und Services, die Mitarbeiter für ihre Arbeit benötigen

Intelligent Automation

Moderne Unternehmen sorgen dafür, dass ihre Mitarbeiter alles zur Hand haben, was sie für ihren Erfolg benötigen. Die lästige Suche und Jagd nach Services und Produkten hat nun ein Ende. Mit individuell angepassten Erfahrungen durch Studiofunktionen können Mitarbeiter Hardware, Software und Services von einer intuitiven Verkaufsplattform mit nur einem Klick unter Einhaltung aller Unternehmensrichtlinien bestellen.

Zusätzliche Funktionen, die über die Studiolösung bereitgestellt werden, ermöglichen Verantwortlichen für die Servicebereitstellung, Erfahrungen auszubauen und zu verbessern, indem sie invididuell angepasste Fachseiten für Unternehmen, Teams oder einzelne Mitarbeiter verfassen und veröffentlichen.

  • Reduzieren von Routineanfragen an den Service Desk, da die Mitarbeiter selbst einkaufen
  • Verhindern der unkontrollierten Zunahme von Katalogen durch Konsolidierung von Portalen auf einer einheitlichen Plattform
  • Bereitstellen der neuesten Produktivitätstools für Mitarbeiter
  • Verfolgen von Nutzung, Performance und Kosten
  • Create the experiences you want with well-structured site navigation, embedded process management, and site maps based on user access entitlements
  • Converse in the way you prefer and fully resolve issues in the language and channel of your choice anytime, anywhere, in any manner, with virtual or live agents

Integrationslösungen entdecken, um noch mehr Nutzen aus BMC Helix Digital Workplace zu erhalten

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Ressourcen

Der Einstieg in BMC Helix Digital Workplace ist kinderleicht