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BMC Helix Digital Workplace

Eine einzige Lösung für Benutzer-Self-Service und Multichannel-Erfahrungen

BMC Helix Digital Workplace Advanced mit BMC Helix Digital Workplace Studio – ermöglicht Anwendern ein personalisiertes und ansprechendes Service-Management

Alle Anforderungen Ihres Unternehmens für immersive, Multi-Channel-Nutzererlebnisse und hybride Arbeitsumgebungen können zentral programmiert werden

  • Aktivieren Sie den Multi-Channel-Self-Service durch die Integration von BMC Helix Knowledge Management, zertifiziert nach KCS® v6, BMC Helix Virtual Agent mit Live-Chat-Übergang und einer Suche, die von Natural Language Processing (NLP) unterstützt wird
  • Erstellen Sie mithilfe von BMC Helix Digital Workplace Studio individuelle Benutzer- und Geschäftserlebnisse, Microsites sowie persönliche Ansichten
  • Erstellen Sie intuitive, medienreiche Servicekataloge und Inhaltsseiten auf Grundlage der Aufgabenbereiche der Mitarbeiter
  • Greifen Sie über eine einzelne Anzeige auf eine umfassende Bibliothek von neuen Out-of-the-Box (OOTB)- und Benutzeroberflächen (UI)-Funktionen zu, um geräteübergreifende Echtzeitintegration zu verwalten
  • Konfigurieren Sie proaktive Chat-Benachrichtigungen, die über BMC Helix Virtual Agent bereitgestellt werden
  • Integrieren Sie AIOps-Intelligenz für die Analyse des Servicezustands über alle Kanäle, Geräte und Benutzer hinweg

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Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb von BMC

Verbessern Sie den Benutzer-Self-Service jederzeit und überall, auf allen Geräten

Priorisieren Sie Benutzererfahrungen durch eine konsistente Methode zur Gestaltung, Implementierung und Messung der digitalen Mitarbeitererfahrung auf verschiedenen Geräten

Personalized User Journeys

Steigern Sie die Qualität des digitalen Mitarbeitererlebnisses, indem Sie Ihren Mitarbeitern sämtliche für ihren Erfolg erforderlichen Ressourcen in einer einzelnen Anzeige bereitstellen. Die lästige Suche und Jagd nach Services und Produkten hat nun ein Ende. BMC Helix Digital Workplace Studio ermöglicht es Unternehmen, anwenderdefinierte Erlebnisse, Microsites und persönliche Ansichten zu erstellen, um das Engagement der Mitarbeiter, die Produktivität und die Lösungszeiten zu verbessern.

  • Zeit sparen mit No-Code-Authoring, progressiven Webanwendungen und Drag-and-Drop-Tools
  • Erstellen eines medienreichen und einheitlichen Servicekatalogs und Inhaltsseiten auf Grundlage der Aufgabenbereiche der Mitarbeiter
  • Schnelles Anpassen von Seitendesigns mit eingebetteten Optionen für Inhaltsblöcke, Funktionsbanner und Bilder mit automatischer Synchronisierung auf allen Geräten
  • Erstellung einzigartiger LOB-Seiten, Microsites und persönlicher Ansichten mit BMC Helix Digital Workplace Studio
  • Verbraucherähnliche Erfahrungen für Mitarbeiter bieten, die an das Design Ihrer Marke angepasst sind
  • Integration von ausgewählten Tools, Datensätzen und Anwendungen von Drittanbietern

Vernetzen Sie Ihre Teams, um Fälle in Echtzeit zu lösen

Improved Collaboration

Die Implementierung neuer Work-Hubs mit visueller Zusammenarbeit, Content-Services, Arbeitsmanagement und Besprechungen für die Anwendung in sämtlichen Geschäfts- und IT-Bereichen

  • Zentralisieren Sie die Konfiguration und Verwaltung von Work-Hubs mit BMC Helix Digital Workplace
  • Verbessern Sie die Erfahrungen Ihrer Mitarbeiter mit BMC Helix ITSM, der integrierten Echtzeit-Wissensdatenbank und KI-Chatbots, um Fälle in Echtzeit zu lösen und die Geschäftsergebnisse zu beschleunigen
  • Nutzen Sie Analysen und Leistungsmetriken für alle Geräte und Arbeitsmodi im Work-Hub, um bewährte Praktiken für die unternehmensweite Zusammenarbeit zu entwickeln
  • Passen Sie individuelle Work-Hubs an die Anforderungen von Abteilungen und Geschäftsrollen an, wie z. B. in den Bereichen Enterprise Resource Planning (ERP), Human Capital Management (HCM), Finanzen und Recht
  • Fördern Sie die Mitarbeiterkommunikation, berufliche Vernetzung und den Zugang zu Informationsdiensten – jederzeit und überall
 
Referenzierte Studie:

Sicherstellen, dass die Benutzer das bekommen, was sie brauchen, wenn sie es brauchen

BMC Helix DWP Catalog

Fördern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter am modernen Arbeitsplatz und ermöglichen Sie es Ihren Kunden, die benötigte Hilfe schnell über das Gerät ihrer Wahl zu erhalten.

  • Gestalten Sie Ihre Erfahrungen auf Ihre Weise, um das Engagement Ihrer Mitarbeiter, die Produktivität und den mobilen Zugang zu Plattformen und Anwendungen zu steigern
  • Bieten Sie Design für den mobilen Einsatz und eine mobile Erfahrung für Mitarbeiter, die außerhalb des Büros arbeiten
  • Vereinheitlichung von Servicekatalogen zur Verbesserung der Arbeitsabläufe und schnelleren Lösung von Fällen
  • Erstellen individueller digitaler Arbeitsplätze, Microsites und Kommunikationserfahrungen, um die Zusammenarbeit zu verbessern
  • Vereinfachung des Engagements durch geräteübergreifenden Single Sign-On (SSO)-Zugang der Mitarbeiter zu Servicekatalogen
  • Integration von Prozessen und Workflows zur Beschleunigung der Unterstützung durch den Service Desk, das Personalwesen, die Einrichtungen, den Kundenservice, die Beschaffung und andere Geschäftszweige
 
Referenzierte Studie:

Integrierte künstliche Intelligenz (KI), maschinelles Lernen (ML), AIOps, Robotik-Prozessautomatisierung und weitere Technologien, damit Ihre Benutzer wertvolle Zeit sparen

Intelligent Automation

Beschleunigen Sie die Einführung von Benutzer-Self-Service in Ihrem Unternehmen durch automatisierte Workflows für die Benutzererfahrung, die in BMC Helix Digital Workplace Advanced konfiguriert werden können

  • Automatische Verbindung mit der BMC Helix Platform und standardmäßige Interoperabilität mit BMC Helix Virtual Agent, BMC Helix Knowledge Management, BMC Helix ITSM Innovation Studio
  • Nutzung von KI/ML, um sicherzustellen, dass die richtigen Informationen schneller und genauer empfangen werden, um die Durchschnittszeit bei der Fehlerbeseitigung (MTTR) zu reduzieren
  • Reduzieren manueller Aufgaben, damit sich die Teams auf übergeordnete Aufgaben konzentrieren können
  • Programmieren proaktiver Chat-Benachrichtigungen für alle Geräte, damit die Benutzer über laufende Vorgänge informiert werden
  • Schaffen gewünschter Erfahrungen durch eine durchdachte Seiten-Navigation, integriertes Prozessmanagement und Site-Maps, die auf den Benutzerzugriffsberechtigungen basieren
  • Kommunizieren Sie auf Ihre bevorzugte Weise und erhalten Sie umfassende Lösungen für Ihre Anliegen in Ihrer Sprache und über den Kanal Ihrer Wahl – jederzeit, überall und auf jede Weise, mit virtuellen oder Live-Agenten
 
Referenzierte Studie:

Integrationslösungen entdecken, um noch mehr Nutzen aus BMC Helix Digital Workplace zu erhalten

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Ressourcen

Der Einstieg in BMC Helix Digital Workplace ist kinderleicht