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BMC

BMC Helix Digital Workplace bietet intuitive und intelligente, kundenähnliche Erfahrungen, die Unternehmen dabei unterstützen, in die Zukunft der Arbeitswelt einzusteigen.

Moderner Self-Service für den digitalen Arbeitsplatz

  • Intelligentes Self-Service – Mitarbeiter können vor dem Einreichen einer Anfrage Probleme schnell durch einfaches Eingeben der Frage lösen.
  • Einheitlicher Servicekatalog – Vermeiden von Verwirrung in Katalogen, indem Services aus mehreren Geschäftsbereichen, einschließlich IT, Personal und Einrichtungen, in einem einzigen Katalog präsentiert werden.
  • Verbraucherähnliche Erfahrung – Eine einfache Benutzeroberfläche liefert Mitarbeitern einen vertrauten Weg zu den gewünschten Produkten und Dienstleistungen mit zentraler Anlaufstelle.
  • Omni-Channel nach Wahl – Durch die Verwendung von Kanälen, die mit Mehrwert-Erfahrungen und Knowledge Management-Funktionen konfiguriert sind, können Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt die benötigten Informationen finden.
  • Einfache Verwaltung – Anpassungen des Workflows per Drag-and-Drop und Konfigurationsverbesserungen sorgen für eine schnellere Lösung und bessere Benutzererfahrung.

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Vier Möglichkeiten zur Verbesserung der Unternehmensflexibilität und Mitarbeiterproduktivität

Integration kognitiver Fähigkeiten zur Revolutionierung der Mitarbeitererfahrung

Digital Workplace Chatbot

Interaktion mit Kanälen, die für mehr wertschöpfende Erlebnisse konfiguriert werden können. Für welchen Kanal Sie sich auch entscheiden, die integrierten intelligenten Wissensfunktionen helfen Ihnen beim schnellen Auffinden von Informationen, um Produktivität und Arbeitszufriedenheit aufrecht zu erhalten.

Mitarbeiter erwarten, dass sie ihre Arbeit mit modernen Tools von überall, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät erledigen können. Mit BMC Helix Digital Workplace können Mitarbeiter über mehrere Kanäle Informationen finden, Services anfordern und Probleme lösen.

  • Intelligent: Ihnen wird ein vollständig unterstützter und eingebetteter kognitiver virtueller Agent für eine personalisierte und intelligente Endbenutzererfahrung zur Verfügung gestellt.
  • Dialogorientiert: BMC Helix Virtual Agent versteht Ihre Fragen in der natürlichen Sprache Ihrer Wahl.
  • Omni-Channel: Wählen Sie, wie Sie über das Web hinaus mit Microsoft Teams, What's App, Mobile, Slack, Skype for Business und SMS interagieren möchten.

Ausschöpfen der kollaborativen und intelligenten Systeme, um ein neues Maß an Flexibilität, Produktivität und Effizienz zu erreichen

BMC Digital Workplace

Eine einfache Möglichkeit der Produktivitätssteigerung besteht darin, den Mitarbeitern eine einfache Möglichkeit zu bieten, die im gesamten Unternehmen verfügbaren Services und Fachkenntnisse einzusehen. Gleichzeitig kann das Unternehmen Serviceanfragen über ein einziges Fenster verwalten, kontrollieren und überwachen.

  • Weniger Anrufe bei der IT und anderen Helpdesks wie der Personalabteilung
  • Bereitstellen eines gleichbleibenden Serviceniveaus im gesamten Unternehmen
  • Zugriff auf alle Geräte vom Mobiltelefon bis zum PC

Alles aus einer Hand für alle Produkte und Services, die Mitarbeiter für ihre Arbeit benötigen

BMC Helix DWP Catalog

Mit nur wenigen Handgriffen können Mitarbeiter einen neuen Computer bestellen oder die neueste mobile Reise-App über einen Servicekatalog beziehen. Die Auswahl von Services im gesamten Unternehmen war noch nie so einfach wie heute, da Abteilungen wie IT, Personal und Beschaffung Anfragen und Services an einem zentralen Ort definieren und verwalten.

  • Reduzieren von Routineanfragen an den Service Desk, da die Mitarbeiter selbst einkaufen
  • Verhindern der unkontrollierten Zunahme von Katalogen durch Konsolidierung von Portalen auf einer einheitlichen Plattform
  • Reduzieren einer Schatten-IT, indem Mitarbeitern die neuesten Produktivitätstools zur Verfügung gestellt werden
  • Verfolgen von Nutzung, Performance und Kosten

Verschiedene Arten von Services für Mitarbeiter auf eine skalierbare, verwaltete und automatisierte Weise

Employee On-Boarding Service Bundle

Unternehmen können Unterkataloge erstellen, um die Servicebereitstellung über Pakete, Banner und virtuelle Marktplätze für jeden Geschäftsbereich zu skalieren.

  • Bündeln von Services verschiedener interner Dienstleister in einer einzigen Anfrage
  • Verbessern der funktionsübergreifenden Prozesse und Aktivitäten
  • Einfaches Nachverfolgen von Serviceanfragen für alle Geschäftsbereiche

Ressourcen

Einstieg in BMC Helix Digital Workplace ist kinderleicht