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BMC

BMC Helix Remedyforce ist ein umfassendes IT Service Management, das sich leicht skalieren und an die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen anpassen lässt. Basierend auf der Salesforce-Cloud können Sie IT Operations Management (ITOM) und kognitive Funktionen nahtlos kombinieren, um sicherzustellen, dass das Unternehmen effizient, konform und sicher ist.

Entwickelt mit Fokus auf Geschwindigkeit und Flexibilität

  • Intelligenter kanalübergreifender Self-Service mit Chatbots, die sich auf Skype-, Slack-, Mobile- und Web-Bots erstrecken.
  • Umfangreiche Funktionen: Incident, Problem, Change, Service Level Management, Self-Service, Discovery und Asset Management
  • Intuitive Dashboards und Berichterstellung: Lösen Sie 90 % der IT-Probleme bereits beim ersten Anruf, zeigen Sie wichtige geschäftsorientierte Kennzahlen in Echtzeit an
  • Konfiguration anstatt Anpassung: Implementieren Sie neue Technologien und Services ohne Codierung oder Skripte mithilfe bestehender Salesforce-Mitarbeiter
  • Keine Installation oder Verwaltung von Software oder Hardware: Reibungslose Upgrades zweimal jährlich mit einfacher, wertorientierter Preisgestaltung
  • Alle Funktionen anzeigen ›

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Nehmen Sie BMC Helix Remedyforce mit auf Ihren Weg von Service Management Excellence in die kognitive Zukunft

Realisieren Sie Wert in 45 Tagen oder weniger

Service Management Excellence

Machen Sie Ihre IT-Abteilung zu einem Schlüsselelement der digitalen Transformation und zu einem strategischen Geschäftspartner. BMC Helix Remedyforce wurde speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt und erfüllt kostengünstig alle ITSM-Anforderungen mit der Stabilität, Skalierbarkeit und Sicherheit, die Ihr Unternehmen benötigt, sowie der modernen Erfahrung, die Benutzer heute erwarten.

  • Umfassendes, einfach zu implementierendes ITSM
  • Basierend auf Salesforce – der besten skalierbaren, sicheren und stabilen Cloud-Plattform
  • Einblick und Sichtbarkeit durch Dashboards, Berichterstellung und Analyse
  • Intelligentes kanalübergreifendes Erlebnis für Agenten und Benutzer
  • Intelligente Geschäftspraktiken für Serviceanforderungen, Vorfälle und Geschäftsbereiche (IT, HR, Einrichtungen)
  • Einfache, wertorientierte Preisgestaltung

Fördern Sie die Compliance, reduzieren Sie das Risiko und erhöhen Sie die Sichtbarkeit in Multi-Cloud-Umgebungen mit BMC Helix Remedyforce ITSM + ITOM

Multi-Cloud Digital Enterprise

Sobald Sie einen modernen Service Desk haben, der auf das Unternehmen ausgerichtet ist, kann BMC Helix Remedyforce Ihr ITSM auf IT Operations Management (ITOM) ausweiten, um Ihnen die Transparenz und Kontrolle Ihrer Endpunkte und Assets vor Ort und in der Cloud zu ermöglichen.

  • Vordefinierte ITIL®-Inhalte
  • Automatisierte agentenlose Discovery
  • Abhängigkeitszuordnung zwischen Anwendungen und Services
  • Lifecycle Management zur Verfolgung der Verfügbarkeit und Optimierung von Investitionen
  • Remotemanagement zur Behebung von Geräteproblemen
  • CMDB-Automatisierung durch Normalisierung und Abgleich über mehrere Datenquellen hinweg

Verwandeln Sie Ihre IT-Abteilung von reaktiv zu proaktiv und vorausschauend

Predictive ITSM

BMC Helix Remedyforce macht die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz, des maschinellen Lernens und der Automatisierung durch einfach hinzuzufügende Module zugänglich und erschwinglich. Bieten Sie intelligente, kanalübergreifende Erlebnisse im gesamten Serviceportfolio, verbessern Sie die Genauigkeit und das Kundenerlebnis und senken Sie gleichzeitig die Kosten.

  • Intelligente Vorschläge für Agenten stimmen mit mehreren verwandten Tickets überein und lösen diese automatisch auf und stimmen relevante Wissensartikel, Vorlagen für Serviceanforderungen und Sendungen mit Vorfällen ab
  • Intelligente Vorschläge für Benutzer schlagen automatisch die relevantesten Ressourcen vor, wenn ein Benutzer ein Ticket eingibt, wodurch die Supportkosten gesenkt und die Benutzerzufriedenheit erhöht werden
  • Zusammenarbeit über Chat, Chatter, Salesforce Mobile und Salesforce Communities möglich

Ressourcen

Der Einstieg in BMC Helix Remedyforce ist einfach