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BMC

Es kann die Kosten für Server-, Netzwerk- und Datenbankprüfungen um bis zu 25 % senken, die MTTR (mittlere Zeit bis zur Lösung) für häufig auftretende Serviceprobleme um bis zu 35 % senken und die manuelle Arbeit um 90 % reduzieren.

Automatisieren Sie IT-Prozesse, um die Servicebereitstellung zu beschleunigen und gleichzeitig die Kosten zu senken

  • Prozessautomatisierung (ITPA): Führen Sie Standard-Prozesse über automatisierte Workflows aus, um die Notwendigkeit zum manuellen Eingreifen zu reduzieren und die Konsistenz zu erhöhen
  • Containerisierte Bereitstellung: Für elastische Skalierbarkeit, Portabilität und schnellen ROI
  • Vorgefertigter Inhalt: Tausende vorgefertigte Workflows ermöglichen die schnelle Erstellung benutzerdefinierter Anwendungsfälle für die Automatisierung
  • Grafikdesign: Erstellen und verwalten Sie Workflows mithilfe eines Graphical Development Studios
  • Anwendungskonnektivität: Breite Auswahl an Adaptern zur Vereinfachung der Integration in mehrere Technologie-Schnittstellen
  • Skalierung und Performance: Aufgebaut auf einer rasterbasierten Architektur als zustandslose Anwendung für einfachere Skalierung und bessere Performance

Machen Sie sich auf den Weg zur Automatisierung

Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb von BMC

4 Arten, auf die Ihnen TrueSight Orchestration einen Wettbewerbsvorteil verschafft

Jagen Sie nicht länger Routine-Ereignissen nach – automatisieren Sie die Lösung

event-automation

Eine hohe Anzahl an System-, Netzwerk- und Anwendungs-Ereignissen kann dazu führen, dass Ihre Betriebsteams sich ständig mit wiederkehrenden Problemen befassen müssen. TrueSight Orchestration automatisiert die Lösung wiederkehrender Ereignisse mit standardmäßigen Fehlerkorrekturprozessen. TrueSight Orchestration arbeitet mit TrueSight Operations Management und anderen Event Management-Lösungen zusammen, um den IT-Betrieb von der Reaktion auf Vorfälle zum automatisierten Proactive Problem Management zu führen.

  • Verwenden Sie die Funktionen für maschinelles Lernen in TrueSight Operations, um Automatisierungskandidaten zu identifizieren
  • Verschaffen Sie sich einen ganzheitlichen Überblick über den Zustand und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur einschließlich Sicherheitsereignissen
  • Überprüfen Sie ein Ereignis oder einen Fehler, erstellen Sie einen Incident und ändern Sie das Ticket, führen Sie automatisch eine Fehlerkorrektur durch und schließen Sie den Change Record
  • Beschleunigen Sie die MTTR und reduzieren Sie gleichzeitig menschliches Versagen und Support-Kosten
  • Verbessern Sie die Mitarbeitermoral durch die Reduzierung von ständig wiederkehrenden Aufgaben
  • Unterstützen Sie die gemeinsame Entwicklung in GitHub und der BMC-Community

Vereinfachen Sie das Umsetzen von Prozessrichtlinien ohne übermäßigen Verwaltungsaufwand

Simplify process compliance without administrative burden

Server werden häufig mit Patches und Konfigurationsänderungen aktualisiert, um die Performance zu verbessern oder Sicherheitsschwachstellen zu schließen. Jede einzelne dieser Änderungen muss getestet, genehmigt und dokumentiert werden. TrueSight Orchestration arbeitet mit TrueSight Automation for Servers und TrueSight Automation for Networks zusammen, um die Prozess-Compliance zu automatisieren und gleichzeitig Arbeitskosten und Fehler zu reduzieren.

  • Erstellen Sie Incidents und ändern Sie Anforderungen automatisch
  • Führen Sie das Vornehmen von Korrekturen und Abschließen von Änderungsprotokollen automatisch aus
  • Erstellen Sie prüfungsfertige, nachverfolgbare Prozesse, um die Richtlinienumsetzung nachzuweisen
  • Verringern Sie die von außerplanmäßigen Änderungen verursachten Ausfallzeiten einzelner Anwendungen

Schnellere Bereitstellung von IT-Services – ganz ohne manuellen Eingriff

Deliver IT services faster, without manual touch

Unternehmen modernisieren ihre Service Desk-Abläufe mit Mobilzugang und modernisierten Weboberflächen. Jeder Anruf an den Service Desk erfordert allerdings menschliche Interaktion, selbst für wiederkehrende Routineaufgaben. TrueSight Orchestration arbeitet mit BMC Helix ITSM und anderen Service Desks zusammen, um die Erfüllung von Self-Serviceanforderungen zu automatisieren.

  • Schalten Sie von kostspieligem Level 1- und Level 2-Support auf die automatisierte Verarbeitung von Self-Service-Anfragen um, beispielsweise zum Entsperren von Konten, Zurücksetzen von Kennwörtern, Zugriff auf Systeme und Anwendungen und für den Onboarding-Prozess für neue Mitarbeiter.
  • Integration mit führender Service Management-Software für Prozessfreigabe und Compliance
  • Zeit- und Geldeinsparungen durch die Automatisierung manueller Service Desk-Prozesse
  • Verbesserung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch einheitliche Ergebnisse

Konsolidieren Sie Daten schneller und einfacher, indem Sie ressourcenintensive Anpassungen vermeiden

Deliver IT services faster, without manual touch

Die interne und partnerschaftliche Integration Ihrer Service Desk-Daten fördert die Kommunikation, beschleunigt die Problemlösung und verbessert die Kundenzufriedenheit. Das VIPCON E-Bonding Runbook beschleunigt die Integration in Partner- und interne Service Desk-Systeme, sodass Sie sich auf einen erstklassigen Kundenservice konzentrieren können.

  • Erstellen Sie schnell konfigurierbare Hochleistungsschnittstellen mit standardmäßiger Integration
  • Integrieren Sie das VIPCON E-Bonding Runbook in die Remedy Service Management Suite und Service Desks von Drittparteien
  • Standardmäßige, wiederverwendbare Schnittstellen

Der Einstieg in TrueSight Orchestration ist einfach