Optimieren Sie Ihren Service Desk mit ITIL-®-basiertem ITSM auf der Salesforce Cloud. Verkürzen Sie Wartezeiten, verbessern Sie die Problemlösung beim ersten Anruf, und erhöhen Sie die Agenten-Produktivität ab der ersten Anwendung.
Testversionen sind für verschiedene Benutzerrollen verfügbar†
- Change Manager – steuert den Lebenszyklus aller Änderungen und implementiert Änderungen mit minimalen Unterbrechungen der IT-Services. Zur Testversion gehören: Change Management, Release Management, Dashboard und Analysen.
- IT/Shared Service Manager – stellt sicher, dass Services gemäß den vereinbarten Geschäftsanforderungen bereitgestellt werden. Zur Testversion gehören: Self-Service, Servicekatalog, mobile Apps für IT, Knowledge Management.
- IT Manager – überwacht die operativen Anforderungen der Organisation, untersucht Technologielösungen und erstellt das kostengünstigste und effizienteste System. Zur Testversion gehören: IT Best Practices, Service Level Management, Dashboard und Analysen.
- User Services Manager – stellt Technologie und Services bereit, die es IT-Kunden ermöglichen, Probleme selbstständig zu untersuchen und zu lösen. Zur Testversion gehören: Vernetzte Zusammenarbeit, mobile Apps, Umfragen, Self-Service, Dashboard und Analysen.
† Auf diese Weise können wir die besten Funktionen entsprechend Ihrer Tätigkeit bereitstellen. Sie können bei Interesse jederzeit auf alle Testversionsmaterialien zugreifen.