ServiceOps, das neue Paradigma in Enterprise Technologie ist die Zusammenführung von Service Management und Operations Management auf einer Platform. Durch ServiceOps haben Service Management und Operations Management Abteilungen einen gemeinsamen Überblick um effektiver zusammen zu arbeiten.
Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Handy für Email und ein Handy zum telefonieren. Und beide sind nie zusammen in Ihrer Tasche!
- Überforderung: Die Service Desks sind mit der Menge der eingehenden Problemen überfordert und verfügen nicht über die erforderlichen Ressourcen und/oder Informationen, um effizient zu arbeiten.
- Fehlender Überblick: BetriebsleiterInnen sind mit einer Situation konfrontiert, in der sie nicht die gesamte Lage kennen, die sie verwalten müssen. Daher sind sie gezwungen, auf Vorfälle zu reagieren, nachdem sie aufgetreten sind, was zu Service-Verzögerungen, Störungen und Ausfällen führt.
- Aufwand: Die Kosten für die Bereitstellung dieser Dienste mit herkömmlichen Methoden sind aufgrund der manuellen Abstimmungsarbeit und des doppelten Aufwands, der in den verschiedenen Support-Teams anfällt, zu hoch.
In dem Webinar erfahren Sie, wie Sie:
- volle Transparenz schaffen, indem Sie Daten und Workflows in hybriden Umgebungen vereinheitlichen
- unterstützt von KI und Machine Learning Technologien von einem reaktiven zu einem proaktiven Service Management wechseln
- die Effizenz Ihrer Service- und Operationsmanagement Teams durch Automatisierung und verbesserte Zusammenarbeit deutlich verbessern.