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Sichern Sie sich das White Paper „Erhöhen Sie die Attraktivität des digitalen Arbeitsplatzes mit Enterprise-Chatbots“

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Helfen Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden und der IT, mehr auf einfachere Weise zu erledigen

Chatbots nutzen kognitive Technologien, um die Bereitstellung von digitalen Services für IT-Organisationen und deren Nutzung durch Mitarbeiter zu vereinfachen. Erfahren Sie, wie Sie Erfahrungen bereitstellen, die sich durch folgende Eigenschaften auszeichnen:

  • Auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Ihres Unternehmens zugeschnitten
  • Automatisiert, um Benutzer und der IT Zeit zu sparen
  • Über verschiedene Kanäle und Geräte vereinheitlicht, um ein einfaches, effizientes ITSM zu erreichen

Mehr als 6.500 IT-Unternehmen vertrauen auf die erstklassigen ITSM-Lösungen von BMC.

„KI-basierte Erlebnisse können die Bereitstellung von digitalen Services für IT-Unternehmen und deren Nutzung durch Mitarbeiter vereinfachen. Chatbots ermöglichen der IT zudem, den Service Desk zu entlasten, indem Mitarbeiter in einem automatisierten, benutzerfreundlichen Kanal nach den benötigten Informationen und Services suchen können.“

BMC helps customers run and reinvent their businesses to succeed in new and better ways.

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