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BMC Helix Remedy unterstützt Ihre IT-Transformation mit intelligenten, anwenderorientierten Benutzererlebnissen, mit denen Sie intelligenter arbeiten. Bereitstellung in der Cloud, vor Ort oder in hybriden Umgebungen – für noch nie da gewesene Auswahl.

Alles für die Bereitstellung von proaktivem, branchenführendem Service Management

  • Modern, personenbasiert und UX-optimiert – und das geräteübergreifend
  • Umfassende und intuitive Funktionen für das Change Management
  • BMC Helix Multi-Cloud Service Management ermöglicht ein nahtloses Serviceerlebnis in Multi-Cloud-Umgebungen
  • Funktionen zur kognitiven Automatisierung transformieren das Mitarbeitererlebnis
  • Beeindruckende Berichte und Visualisierungen ermöglichen datenbasierte Erkenntnisse
  • Container-Bereitstellung für die Ausführung in jeder Art von öffentlicher Cloud
  • Alle Funktionen anzeigen ›

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Proaktives, innovatives und intelligentes Service Management

Deliver better, faster, and smarter service

Service Desk Manager müssen Serviceprozesse optimieren und dabei Aspekte wie Genauigkeit und Kosteneffizienz im Auge behalten. Im Zentrum steht jedoch die Bereitstellung überzeugender Endanwendererlebnisse.

  • Skalierung von Support und Reduzierung der Kosten durch kognitive Fähigkeiten
  • Höhere Anwenderzufriedenheit durch schnelle und genaue Servicelösungen
  • Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und -bindung durch exzellente Anwendererlebnisse
Lösungsübersicht:

Automatisierung: Die einfache Art der IT-Transformation

Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben wollen, müssen in der Lage sein, Services schnell bereitzustellen, zu aktualisieren und zu automatisieren, um weiter wachsen zu können. BMC Helix Remedy bietet im Bereich ITSM umfassende Best Practices für die größten und komplexesten Serviceanbieter und Unternehmen der Welt.

  • Daten, die aus unterschiedlichen Infrastrukturquellen (cloudbasierte, hybride und lokale Ressourcen) zusammengeführt werden, bilden die Grundlage für Servicemodelle.
  • Die sofort verfügbare Integration in ITOM-Lösungen sorgt für genau die Service-Intelligenz und -Automatisierung, die zur Steigerung der Flexibilität erforderlich sind.
  • Die Integration in das Ereignismanagement ermöglicht eine umfassendere Incident-Erstellung und schnellere Problemlösungen.
  • Die Änderungsautomatisierung optimiert die Erstellung, Genehmigung und Implementierung von Change Requests.
  • Automatische Vorschläge zu Vorlagen, Wissensartikeln, Ressourcen und Remote-Client-Management-Maßnahmen helfen bei der schnellen und genauen Lösung von Problemen.

Reibungslose Abläufe beim Multi-Cloud-Einsatz

IT Operations Managers müssen Services nahtlos hinzufügen und aktualisieren und dabei Ausfallzeiten minimieren und die Produktivität steigern. Mit BMC Helix Remedy können Sie:

  • Betriebskosten senken
  • Berechnungs- und Kapazitätsressourcen mit Containern skalieren
  • Kosten durch den Einsatz mehrerer Clouds und die gemeinsame Verwaltung minimieren
  • Bei Incidents, Änderungen und Veröffentlichungen Cloud-Anbieter-übergreifend vermitteln
  • Ein agiles DevOps-Modell durch Integration in Tools wie Jira unterstützen

Intelligentes, modernes Service Management mit einem ROI von 304 %

Führungskräfte müssen dem Unternehmen kontinuierlich einen Mehrwert bieten. Sie müssen ebenfalls für ein modernes, verbraucherorientiertes Arbeitserlebnis sorgen, um den steigenden Anforderungen der technologisch versierten Mitarbeiter gerecht zu werden. Schließlich müssen sie Innovationen vorantreiben, um das Unternehmen zu transformieren – und die Kosten senken sowie die Effizienz steigern. Mit BMC Helix können Sie:

  • Schnell die gewünschten Geschäftsergebnisse erreichen
  • Risiken im operativen Bereich senken
  • Das Benutzererlebnis modernisieren
Lösungsübersicht:

Der Einstieg in BMC Helix Remedy ist kinderleicht