ServiceOps von BMC
127 %
Kapitalrendite
Eine
einheitliche Ansicht für alle Arbeitslasten und Schnittstellen
ITIL®4
SaaS-Lösung
80 %
Reduzierung des manuellen Incident Management
Enterprise Strategy Group ServiceOps eBook
Kundenerfolge
Mit BMC konnten wir einen Großteil der IT- und Geschäftsprozesse mit geeigneten Workflows und klarer Rückverfolgbarkeit rationalisieren.
Yousef Al-Kateefi , Head of IT Operations bei National Bank of Kuwait
Weitere InformationenVerbinden
Verwalten
Support
Ressourcen
Whitepaper
Mit ServiceOps für IT-Servicebereitstellung und -verwaltung innovativ bleiben und schneller reagieren
Infografik
Mehr erfahren über die Einführung von ServiceOps in Unternehmen.
Whitepaper
Erfahren Sie, warum ServiceOps der Schlüssel zur Lösung von Problemen für Mitarbeiter und Kunden ist.
Connected Digital Ops
Erfahren Sie, wie BMC digitale Abläufe miteinander verbindet, um Innovation, Effizienz und Geschäftsergebnisse zu beschleunigen.
AIOps
Nutzen Sie die Kraft der generativen KI und Beobachtbarkeit, um IT-Probleme zu identifizieren und zu vermeiden, bevor sie auftreten.
DevOps
Kombinieren Sie Entwicklerschnelligkeit mit Betriebsüberwachung, um Geschäftsflexibilität in großem Umfang zu gewährleisten.
DataOps
Integrieren und verwalten Sie Analysen, um neue Chancen zu entdecken, auf Probleme zu reagieren und Veränderungen einen Schritt voraus zu sein.
AutonomousOps
Orchestrieren und automatisieren Sie komplexe Anwendungs- und Datenworkflows, um einen kontinuierlichen Mehrwert zu schaffen.