ServiceOps von BMC

Vereinheitlichung von Service und Operations Management mit KI und Automatisierung

ServiceOps nutzt KI zur Integration von Services und Operations Management, damit Teams besser zusammenarbeiten, Probleme proaktiv lösen und schneller großartige Erlebnisse liefern können.

127 %

Kapitalrendite 

Quelle: https://www.bmc.com/forms/forrester-report-understand-the-potential-financial-impact.html?productInterest=helix%20itsm

Eine

einheitliche Ansicht für alle Arbeitslasten und Schnittstellen

ITIL®4-zert.

SaaS-Lösung

80 %

Reduzierung des manuellen Incident Management 

Quelle: https://www.bmc.com/documents/white-papers/serviceops-more-than-the-sum-of-service-and-operations-management.html

Forrester-Bericht zu ServiceOps

Forrester: BMC, ein Leader im Service Management für Unternehmen

Forrester: BMC, ein Leader im Service Management für Unternehmen

Kundenerfolge

National Bank of Kuwait erhöht ihre Servicestandards mit der BMC Helix für die ServiceOps-Plattform

Mit BMC konnten wir einen Großteil der IT- und Geschäftsprozesse mit geeigneten Workflows und klarer Rückverfolgbarkeit rationalisieren.

Yousef Al-Kateefi , Head of IT Operations bei National Bank of Kuwait

Weitere Informationen

Wie ServiceOps Kundenprobleme schneller löst

Verbinden

Vereinheitlichen Sie Daten, Workflows und Tools in verschiedenen Umgebungen, um schneller Erkenntnisse für das gesamte Unternehmen zu gewinnen.

BMC Helix Platform

Verwalten

Nutzen Sie plattformübergreifende Intelligenz, um IT-Probleme proaktiv und in Echtzeit zu erkennen und zu lösen.

BMC Helix Operations Management

Support

Verbessern Sie die Mitarbeitererfahrungen mit einer einzigen Lösung, die ansprechende und personalisierte Services ermöglicht.

BMC Helix ITSM