Cognitive Service Management

Möglichkeiten für die Zukunft des Service

Cognitive Service Management ist das Servicemanagement der nächsten Generation, das basierend auf digitaler Automatisierung, KI und maschinellem Lernen neue Dimensionen bei Flexibilität, Produktivität und Effizienz schafft.

play

Der Weg zum intelligenten Unternehmen

Da die KI und Automatisierung im Servicemanagement von grundlegender Bedeutung sind, müssen sich IT-Unternehmen weiterentwickeln, um die neuen Erwartungen an die Servicebereitstellung zu erfüllen. Im nächsten Schritt in der Entwicklung des Servicemanagements werden kognitive Technologien aufgegriffen und integriert, sodass mit BMC Helix ein neues, intelligentes Unternehmen entstehen kann.

Stellen Sie intelligente Omni-Channel-Erfahrungen bereit

Jedes Unternehmen, das digitale Technologien nutzt, treibt die Entwicklung menschlicher Produktivität deutlich voran. Die Integration und Umsetzung kognitiver Funktionen mit BMC Helix Digital Workplace revolutioniert das anwenderorientierte Erlebnis am Arbeiterplatz.

  • Intelligent: Progonoseanalysen liefern schnelle und genaue Ergebnisse.

  • Dialogorientiert: Virtuelle Agenten verstehen Ihre Anfragen.

  • Personalisiert: Chatbots liefern relevante und zielgerichtete Informationen.

BMC Helix Digital Workplace entdecken  right-arrow

Transformation des Mitarbeitererlebnisses durch kognitive Automatisierung

In der Zukunft der Servicebereitstellung werden Unternehmen die intelligenten Systeme in vollem Umfang nutzen, um neue Dimensionen bei Flexibilität, Produktivität und Effizienz zu erreichen. Durch die Einbettung von kognitiven Funktionen in bestehende Servicemanagementprozesse verwandeln Sie die Art und Weise, wie Ihre Agenten Services bereitstellen.

  • Flexibel: Schließen Sie Aufgaben schneller ab, und verbessern Sie die Produktivität und Flexibilität der Servicebereitstellung.

  • Effizient: Erhöhen Sie das Service-Level, verbessern Sie SLAs, und reduzieren Sie dabei die Zykluszeit.

  • Skalierbar: Erzielen Sie Skalierbarkeit, indem Sie repetitive und alltägliche Aufgaben automatisieren und so teure Ressourcen für innovative und anwenderorientierte Aufgaben freistellen.

BMC Helix ITSM entdecken right-arrow

Beschleunigen Sie Innovation durch intelligente Anwendungen

Unternehmen können vorausschauende Intelligenz in ihre vorhandenen Anwendungen einbetten und integrieren. Mit den von der Plattform bereitgestellten kognitiven Services können Entwickler KI-Funktionen im Kontext ihrer Anwendungen und Unternehmensanforderungen nutzen.

  • Standardmäßige Intelligenz: Erhalten Sie sofortigen Zugang zu KI- und Maschinenlernfunktionen.

  • Flexibel: Nutzen Sie die Engine Ihrer Wahl.

  • Entwicklung: Entwickeln Sie Ihre vorhandenen Anwendungen mit minimalem Risiko und in Ihrem eigenen Tempo weiter.

BMC Helix Platform entdecken right-arrow

Kognitive Funktionen werden immer mehr zur Norm.

80%


80 % der IT-Leiter stufen kognitive Technologien als wichtig für den Erfolg der digitalen Transformation ein.

66%


66 % der IT-Leiter setzen kognitive Technologien heute für einen oder mehrere Zwecke ein.

63%


63 % der IT-Leiter investieren in kognitive Technologien wie Chatbots, virtuelle Assistenten und automatisierte Roboterprozesse.

60 Mrd. $


Bis 2020 werden jährlich Kosteneinsparungen in Höhe von 60 Milliarden US-Dollar durch Produktivitätsverbesserungen erwartet.

1,3IDG MARKETPULSE Research: Digital Transformation On Behalf of BMC Software
2IDG Blog: The Outlook for Big Data and Artificial Intelligence (AI)

Lösungen für das Cognitive Service Management

BMC Helix Digital Workplace

Nutzen Sie Omni-Channel-Erfahrungen, um Arbeitnehmer in ihrer individuellen Arbeitsweise zu unterstützen

BMC Helix ITSM

Predictive IT service management for your modern enterprise

BMC Helix Business Workflows

BMC Helix Business Workflows lets you define and automate workflows, and manage cases across every line of business with ease and efficiency.

BMC Helix Discovery

Unlock comprehensive visibility and control over your IT assets and services.

BMC Helix Platform

Unified, open platform for cross-domain visibility, operability, and AI-driven automated actions and workflows

Cognitive Service Management - Enabling the Future of Service

Sprechen Sie mit einem Experten für Cognitive Service Management

Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb von BMC