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Contact us"Wir löschen ständig Brände, unser Monitoring ist nicht präventiv.“ - Leiter der Architektur im Bankenumfeld
"Mitarbeiter sind zu Überwachungssonden geworden, die uns anrufen, um uns über Leistungsabfälle zu informieren.“ - CIO eines Versicherungsunternehmens
"Um einen Incident zu lösen, fügen wir immer mehr Teams hinzu, bis wir schließlich in einem War-Room mit 30 Personen sitzen, die versuchen, die Ursache zu finden.“ - Koordinator Major Incidents in einem Unternehmen der Energiebranche
"90 % der Alarme, die wir verarbeiten, erfordern eine manuelle Aktion.“ - Leiter IT-Betriebszentrum im Versorgungssektor
"Ich verbringe den Tag damit, die CMDB zu überprüfen, um zu verstehen, wer was geändert hat. Wir haben keine Übersicht über die Änderungen, die in der Infrastruktur erfolgt sind.“ - First-Level Agent im Betriebsbereich eines Einzelhandelsunternehmens
Mit BMC Helix AIOps ist die Zukunft des IT-Betriebs zur Gegenwart geworden.
Eine Gegenwart, in der es möglich ist, schwerwiegende Probleme mit Business Impact dank Predictive AI zu vermeiden, die vorhersagt, welche Incidents auftreten, wann und mit welcher Kritikalität.
Eine Gegenwart, in der die IT vollständig mit dem Business in Einklang steht durch Funktionen, die den Status der Services darstellen und es ermöglichen, die Probleme mit dem größten Business Impact zu priorisieren.
Eine Gegenwart, in der die Ursache eines Incidents automatisch dank Causal AI ermittelt wird und in der die Lösung zu 100 % automatisch erfolgt, was die Zeiten zur Problemlösung minimiert und eine differenzierte Servicequalität ermöglicht.
Eine Gegenwart, in der Teams nicht mehr isoliert in Silos arbeiten und doppelte Anstrengungen durch die Bearbeitung einzelner Alarme verschwenden. Stattdessen ermöglicht der Einsatz von AI/ML-Funktionen eine Zusammenarbeit, bei der Alarme korreliert und der geschäftliche Impact verstanden werden kann.
Eine Gegenwart, in der Generative AI (GenAI) das gesamte Monitoring-Ökosystem – von Netzwerk über Anwendungen bis hin zur Infrastruktur – analysiert, um Erklärungen für Incidents und Logs zu liefern. Gleichzeitig schlägt sie konkrete Lösungsschritte vor und erleichtert so die Analyse von Informationen, die manuell nicht bewältigt werden könnten.
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