BMC
Optionen für die Kontaktaufnahme mit BMC

Wählen Sie unten den Link aus, der Ihren Interessen am nächsten kommt.

Bei Fragen zu Produkten, Lösungen und Services von BMC können Sie uns auch unter der folgenden Nummer telefonisch erreichen:

1‑855‑834‑7487

BMC digital IT powers 82% of Fortune 500 companies

Leistungsstarkes, intuitives Service Management für das digitale Zeitalter

Um mit geschäftlich angemessener Schnelligkeit zu agieren, muss IT Service Management hochgradige Automatisierung mit der Einfachheit des mobilen Self-Service kombinieren.

Mit dem Zusammenwirken von modernen digitalen Services, ITSM-Prinziipen und Plattformen für IT-Neuerungen sind die ITSM-Plattformen von BMC der Wegbereiter für eine neue Ära des Service Management – das als Digital Service Management (DSM) bezeichnet wird. In der neuen digitalen Welt ermöglicht das Service Management bahnbrechende Steigerungen der menschlichen Produktivität sowie flexiblere Prozesse, die Unternehmen zum Erfolg verhelfen.

Modernisieren Sie Ihren Service Desk mit der richtigen ITSM-Lösung

Remedy Service Management Suite

BMC Remedy Service Management Suite ist eine innovative Service-Management-Plattform, die nativ für Mobilgeräte entwickelt und mit Blick auf intuitive Bedienung benutzerorientiert und ansprechend gestaltet wurde. So steigern Sie die Produktivität auf allen Ebenen Ihres Unternehmens.

Remedyforce

BMC Remedyforce, built on Salesforce App Cloud, delivers complete IT service management with social, mobile, and collaborative capabilities.

MyIT

MyIT ist eine Self-Service-App, die Ihr Unternehmen durch formlose Anfragen, kontextsensitive Services und Social Collaboration modernisiert.

FootPrints Service Core

BMC FootPrints Service Core bietet eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Palette von On-Premise-Tools zur schnellen und einfachen Automatisierung des gesamten Lebenszyklus Ihrer IT- und Non-IT-Services.

Service Resolution

Mithilfe von BMC Service Resolution ist Ihr Unternehmen in der Lage, Überwachungs- und Ereignisdaten mit Ihrem Service Desk zu verbinden, um Probleme zu vermeiden oder zu lösen, bevor Ihre Geschäftsabläufe beeinträchtigt werden.

Verwandte Themen:

Service Desk Software
Die Service-Desk-Lösungen von BMC gehen über den einfachen technischen Support hinaus – sie sorgen für Produktivitätsteigerungen, fördern kooperatives Arbeiten und senken die Betriebskosten.
IT Asset Management Software
Mit BMC Asset Management Software erhalten Sie die nötige Transparenz und Kontrolle über Ihre IT-Assets, damit der wahre Wert Ihrer wichtigsten Investitionen sichtbar wird.
IT Self-Service Software
Mit den BMC IT Self-Service-Lösungen sparen Sie Geld und steigern die Effizienz, indem Sie Ihren Mitarbeitern mehr Eigenverantwortung im IT-Bereich ermöglichen.
Digital Workplace
The digital workplace is one that revolves around employees’ needs—where employees can find and choose the technology tools they need to do their work effortlessly.

Über den Service Desk hinaus

Client Management

BMC Client Management ermöglicht das verteilte Management von Endpunkten und unterstützt Sie so bei der Kostenkontrolle, der Aufrechterhaltung der Compliance und der Verminderung von Sicherheitsrisiken.

MyIT Service Broker

BMC MyIT Service Broker ist ein Service-App-Store zur Vermeidung von zu vielen Katalogen, indem IT eine Möglichkeit bereitgestellt wird zur Bündelung, Verwaltung, Bereitstellung und Verfolgung von Hardware, Software und Services aus mehreren Cloud-basierten und vor Ort befindlichen Quellen in einem einheitlichen Katalog.

Atrium Configuration Management Database (CMDB)

BMC Atrium CMDB bietet umfassende, akkurate und aktuelle Ansichten zu Mitarbeitern, Prozessen und Technologien, die Ihr Unternehmen und Ihre IT-Umgebungen ausmachen.

Discovery (ADDM)

BMC Discovery (formerly ADDM) automatically discovers data center inventory, configuration, and relationship data, and maps business applications to the IT infrastructure.

Kontaktaufnahme mit dem Vertrieb ›

Beratungsservices

ITSM Consulting Services

Die Implementierungsdienste für die BMC ITSM-Lösungen erfüllen alle Ansprüche mobiler, vernetzter und kollaborativer Kunden.

IT Transformation Services

Die IT Transformation Services von BMC helfen bei der Entwicklung von Initiativen, Strukturen und Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Ihre IT-Investition optimal zu nutzen.