Leistungsstarkes, intuitives Service Management für digitale Unternehmen – vor Ort oder in der Cloud

Service Management auf Unternehmensebene muss eine hochgradige Automatisierung und Integration mit einem benutzerfreundlichen, intuitiven Self-Service kombinieren, damit Sie die Produktivitätssteigerungen erzielen, die Ihr Unternehmen weiterhin wettbewerbsfähig und erfolgreich machen.
BMC Helix Remedy Service Management bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:
- Den Service Desk mithilfe formloser Ticket-Eingaben bis zu 75 % produktiver gestalten.
- Die Abdeckung wesentlicher Aufgaben wie Incident- und Problemmanagement, Change und Release Management, Knowledge Management und Asset Management sowie den mobilen Self-Service sicherstellen.
- Nutzen Sie Tools zur Vernetzung und Zusammenarbeit, um kontextsensitive Erkenntnisse zu erlangen, die das Arbeiten im IT-Bereich intelligenter machen.
- Profitieren Sie von ITIL® v3-orientierten Prozessen, Berichten zu bewährten Praktiken und vorgefertigten KPIs.
- Integration in IT Operations Management-Tools, die das Aufkommen an Incidents reduzieren und die Problembehebung beschleunigen.