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BMC

BMC Helix Client Management

Reduzieren Sie Service-Desk-Anrufe durch integriertes Endpoint-Management um 80 %

BMC Helix Client Management optimiert Ihre Servicemanagement-Lösung und sorgt für umfassendes, automatisches Endpoint-Management – für herausragenden Service für Endbenutzer bei gleichzeitiger Minimierung der Kosten, Aufrechterhaltung der Compliance und Verminderung von Sicherheitsrisiken.

Präzise Verwaltung Ihrer Technologie-Assets

  • Einblicke für fundierte Entscheidungen durch automatische Inventarerfassung
  • Zufriedenere Endbenutzer und geringerer Zeitaufwand durch automatische Bereitstellung
  • Zeitersparnis und Schutz der Endpoints vor Schwachstellen
  • Weniger Compliance-Risiken durch automatische Einhaltung von Richtlinien
  • Nahtlose Fehlerbehebung und Management bei Endpoints dank integrierter Service-Management-Lösungen

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Effektive Verwaltung der gesamten IT-Assets

Patch-Verwaltung schützt Endpoints vor Bedrohungen

Patch Management

Mit einer zentralisierten Bereitstellung von Patches für Betriebssysteme und Anwendungen können Sie sicherstellen, dass alle Systeme mit den erforderlichen Patches versehen sind, um Sicherheitsrichtlinien durchzusetzen.

  • Aktive Verwaltung oder „Aus den Augen, aus dem Sinn“
  • Automatische und gleichzeitige Verteilung von Patches
  • Automatische Aktualisierung des Informationskatalogs zu Sicherheitsrisiken und Patches
  • Patches für mehrere Anbieter
 
Lösungsübersicht:

Gewinnen Sie Erkenntnisse für fundiertere Entscheidungen bei der Inventarverwaltung

Inventory

Automatische Erkennung und Inventarisierung verringert den manuellen Arbeitsaufwand und bietet wertvolle Erkenntnisse, mit denen Sie fundierte Entscheidungen treffen können.

  • Erkennung aller Endpoints mit IP-Adressen
  • Detaillierte Anzeige der Hard- und Software-Inventarisierung
  • Verwaltung finanzieller Assets
  • Ausfüllen Ihrer BMC Helix CMDB mit Details zu Bestandsdaten
  • Integration in BMC Helix ITSM und BMC Helix Remedyforce
 
Lösungsübersicht:

Definition, Überwachung und Durchsetzung von Richtlinien auf der Grundlage von Lizenzvereinbarungen und rechtlichen Vorgaben

Security Operations (SecOps)

Mit BMC Helix Client Management können Sie Compliance-Regeln erstellen oder eine SCAP-Vorlage importieren, um die Compliance von Endpoints zu überprüfen und die Problembehebung zu automatisieren. Verwaltung der Lizenznutzung, damit erworbene Lizenzen nicht überschritten werden

  • Verwaltung des Stromverbrauchs
  • Normalisierung Ihres Software-Katalogs
  • Verwaltung von Geräten
  • Sichere Inventarisierung
  • Vorbereitung von Audits
 
Lösungsübersicht:

Automatische Bereitstellung von Software, Betriebssystemen und Patches

Deployment

Die Verwaltung der Software-Bereitstellung für eine komplexe Umgebung über Tausende von Endpoints mit verschiedenen Berechtigungen und Software-Lizenzen ist zu aufwendig, um manuell durchgeführt zu werden. Automatisierte Bereitstellung von Betriebssystemen für Bare-Metal-Festplatten Installation und Aktualisierung von Anwendungen Bereitstellung und Aktualisierung von Betriebssystemen für Tausende von Geräten im Inventar. BMC Helix Client Management bietet:

  • Bereitstellung von Betriebssystemen und Bare-Metal-Provisioning
  • Bereitstellung von Anwendungen, einschließlich automatischer Upgrades und Self-Service-Softwareinstallation
  • Integration der Software-Bereitstellung mit BMC Helix Digital Workplace

Der Einstieg in BMC Helix Client Management ist einfach