BMC Helix Client Management

Reduzieren Sie Service-Desk-Anrufe durch integriertes Endpoint-Management um 80 %

BMC Helix Client Management optimiert Ihre Servicemanagement-Lösung und sorgt für umfassendes, automatisches Endpoint-Management – für herausragenden Service für Endbenutzer bei gleichzeitiger Minimierung der Kosten, Aufrechterhaltung der Compliance und Verminderung von Sicherheitsrisiken.

Präzise Verwaltung Ihrer Technologie-Assets

  • Einblicke für fundierte Entscheidungen durch automatische Inventarerfassung

  • Zufriedenere Endbenutzer und geringerer Zeitaufwand durch automatische Bereitstellung

  • Zeitersparnis und Schutz der Endpoints vor Schwachstellen

  • Weniger Compliance-Risiken durch automatische Einhaltung von Richtlinien

  • Nahtlose Fehlerbehebung und Management bei Endpoints dank integrierter Service-Management-Lösungen

Datasheet: BMC Helix Client Management right-arrow

Testen Sie BMC Helix Client Management

Kostenlose Testversion starten

Effektive Verwaltung der gesamten IT-Assets





BMC als führender Anbieter in der Forrester Wave: Process-Centric AI For IT Operations (AIOps), Q2 2023 genannt

Bericht herunterladen 

Mehr als 6.500 IT-Unternehmen vertrauen den erstklassigen ITSM-Lösungen von BMC

Customer Story

West Midlands

West Midlands Ambulance Service Relies on Agile and Secure Asset Management for Rapid Response

Customer Story

The Dudley Group

The Dudley Group NHS Foundation Trust enables remote workers to provide optimal patient care

Customer Story

Charter Manufacturing

Steel industry leader improves patch deployment success rate 200% with optimal client management

Der Einstieg in BMC Helix Client Management ist einfach

Kostenlose Testversion starten