Service Desk Software

Modernes, vorausschauendes und branchenführendes ITSM in Multi-Cloud-Umgebungen

Unsere Service Desk-Lösungen, an deren Spitze BMC Helix ITSM steht, unterstützen Ihre IT-Transformation mit intelligenten, personenbezogenen Benutzererfahrungen, die ihre Arbeit beschleunigen.

Alles, was Sie benötigen, um Ihrem Service Desk ein vorausschauendes, branchenführendes Service Management zu bieten

  • Modern, personenbasiert und UX-optimiert – und das geräteübergreifend

  • Funktionen zur kognitiven Automatisierung, die das Mitarbeitererlebnis transformieren

  • Umfassende und intuitive Fähigkeiten für das Change Management

  • BMC Helix Multi-Cloud Broker ermöglicht ein sicheres, nahtloses Serviceerlebnis in Multi-Cloud-Umgebungen

  • Datengestützte Erkenntnisse durch beeindruckende Berichte und Visualisierungen

  • Containerbereitstellung für die Ausführung in jeder Art von Public Cloud

Vereinfachen Sie Ihren Help Desk durch vereinheitliches Ticketing, Asset, Knowledge und Change Management

  • Optimieren Sie das Ticketing von der Anfrage bis hin zur Lösung

  • Entdecken Sie Hardware- und Software-Assets

  • Ermöglichen Sie mobiles Knowledge Management mit intuitiver Suche und Artikelerstellung auf jedem Gerät

  • Änderungsprozess mit standardmäßigen Workflows und mobilen Apps automatisieren

  • Skalierbarer IT Help Desk, der die Anforderungen aller Organisationen erfüllt – klein, mittel, groß und MSPs

Vorschau: Erfahren Sie, wie AISM eine agile Serviceerfahrung für schnellere Innovation liefert

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